Hd 7970 Crossfire oder GTX 670 SLI mit 750W BeQuiet ?!

Dass TN das wichtigste für mich sei, hatte ich nirgends erwähnt. Da ich mich weder mit Fernsehern, noch mit Monitoren auskenne, habe ich keine Ahnung ob es sich wirklich lohnt, einen 120HZ Monitor zu kaufen. Den Full HD Monitor würd´ ich schon gerne durch einen 120HZ Monitor ersetzen, um es wenigstens einmal getestet zu haben.. Wie gesagt, da die 290 heute bestellt wurde, bin ich knapp bei Kasse, aber welchen Monitor würdest du mir empfehlen? Bitte nur welche mit einer Auflösung von 1080p oder mehr und wenn´s geht mit 3D.. Welcher Monitor ist deiner Meinung nach im P/L-Verhältnis weit oben? Könnte ja außerdem einen der zwei Phillips Monitore verkaufen, da ich sie sowieso selten genutzt habe.. Also:

kaufen: 1x Hauptmonitor zum zocken (wenns geht 3D, Full HD, 120HZ etc..)
Dann würde ich einen Phillips Monitor zum überwachen der Komponenten, Chatten etc. nutzen und den anderen verkaufen.

MfG
 
Danke für all die Antworten, die 290 ist echt perfekt, Battlefield 4 maxed out @ 60 HZ 1080p. Sobald ich wieder ein wenig Geld hab´, kommt ein ein neuer Monitor, allerdings weiß ich nicht welcher..
 
Zurück
Oben