HD TV mit integriertem HD Receiver

D

DasMo

Gast
Hey Leute,

Ich suche für meinen Vater einen full HD Flachbildschirm mit 1m Diagonale und integrierter HD Receiver Einheit zum direkten Empfang von HD TV ohne Zusatzgeräte. 100Hz flimmerfrei wäre auch schön wenns dabei wäre. Preis 1000 - 1500€ . Wenn es sowas gibt her mit euren Vorschlägen !

MfG
Mo

Für Sat oder Kabel? HD+ fähig?
Kannst dir auch mal die Philips Geräte anschauen, da gibt es für viele Modelle einen zusätzliche Receiver die sich hinten an das Gerät klippen und über den TV mitsteuern lässt

Muss es eine All-In One Lösung sein? Halte persönlich absolut nichts davon

Ich eigentlich auch nicht. Zumal es gerade im Kabel durch die Kompatibilität zu den Kabelnetzbetreibern noch einmal schwieriger wird. Habt ihr schon geprüft ob in seinem Einzugsgebiet überhaupt HDTV via Kabel empfangbar ist?

LCD oder Plasma?
Ich selber besitze einen Panasonic TX-P42GW10, der ist mit einem Multituner ausgestattet, heist er hat alles schon integriert (Sat, Kabel, DVB-T)

Der hat aber nur nen Sat HD Receiver und keinen wie hier gewünschten für Kabel, oder?

Zitat Panasonic:
Mit der GW10-Serie präsentiert Panasonic Flachbildfernseher, die für alle Bedürfnisse geeignet sind. Der Multituner mit DVB-S (HD), DVB-T und Kabeltuner ermöglicht überall besten Empfang. Genießen Sie diese Vielfalt in hervorragender Full HD Bildqualität dank des Neo PDP Toughpanels.

Frage beantwortet :)

HD+ gibts bei Kabel nicht. Bei vielen Kabelbetreibern sind auch andere vorhandene HD ANgebote nicht möglich. Bei Unitymedia z.B. nur Sky SPort HD, die anderen SKy HD Kanäle nicht. AUch kein Arte HD und ANixe HD.

naja schaden tuts nicht, aber ob und wie hd+ irgendwann im kabel mit oder ohne ci+ oder ganza nders kommt, weiß noch keiner.

Meine Aussage zielt wieder darauf ab:

Wenn der TE vor der Wahl eines neuen Receivers steht, die Dif bei 50€, würde ich eher zum gleichen Gerät mit Ci+ greifen als darauf zu verzichten. Es sei denn er möchte definitiv nicht die einschnitte hinnehmen. Dann bleibt nur noch der Weg über Dreambox.

Kannst dir ja hier mal einen aussuchen.

Wenn´s auch ne Nummer kleiner reicht hier schauen.

Ich selbst hab nen Samsung LE32B579 für 499€. Der reicht mir persönlich vollkommen. Man kann sogar mit nem Trick MKV-Dateien über USB-Stick ansehen.:D

Hab übrigens auch Digital-Kabelanschluß von Unitymedia. Passender CI+ Slot ist am TV. Karten laufen mit Alphacrypt Light Modul.

Zuletzt bearbeitet:
patty1971 schrieb:
Zitat Panasonic:
Mit der GW10-Serie präsentiert Panasonic Flachbildfernseher, die für alle Bedürfnisse geeignet sind. Der Multituner mit DVB-S (HD), DVB-T und Kabeltuner ermöglicht überall besten Empfang. Genießen Sie diese Vielfalt in hervorragender Full HD Bildqualität dank des Neo PDP Toughpanels.

Frage beantwortet :)

kabeltuner != dvb-c

die sony geräte machen das mit HD ganz gut :D

Zurück
Oben