Hd4870 - Anno 1404 ruckeln in der niedrigsten Qualitätseinstellung

Wieso sollte ich. Habe gelesen das es mit dem neuen Treiber viele Performance-Probleme gibt. Und außerdem läuft doch alles bestens.

Also warum sollte ich den neuen fehlerhaften treiber laden. :eek:

:watt:

Diplomat schrieb:
Hallo zusammen. Bei mir ruckelt Anno 1404 nach so einer halben Stunde. Oder sobald meine Siedlung größer wurde.

Diplomat schrieb:
Wärend ich mit den gleichen Grafikeinstellungen aber hoher Auflösung nicht mal eine kleine Siedlung anzeigen lassen konnte ohne das es ruckelt wie sonst was.

Komisch, ich hätte das jetzt glatt als ein Problem eingeschätzt. Aber wenn dich das weniger stresst als einen neuen Treiber runterzuladen, den alten zu deinstallieren und den neuen draufzuschmeißen (der übrigens nur in Verbindung mit DX10 Probleme macht, was dich als XP-User also gar nicht betrifft), dann spiel nur weiter in der niedrigen Auflösung. Mir kann's egal sein, bei mir ruckelt überhaupt nichts... :freak:

Seit ich die Auflösung runterggeschraubt habe kann ich auch größe Städte (!) und Schlachten flüssig anzeigen lassen.

Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen das die geringere Auflösung bei mir auf die Grafik oder allgemein grafische Ansicht keinerlei Veränderung erbracht hat. Hab ich ausgetestet.
Bin ja wirklich nur minimal runter. Glaube sogar nur um eine Einheit.

Zurück
Oben