So, also erstmal ein ganz dickes Hallo an alle hier^^
Bin neu hier.
Also nun zum eigentlichen Sinn des Threads:
Und zwar habe ich vor mir möglichst bald eine neue Grafikkarte zu kaufen;
Ich bin eigentlich fast nicht von der HD6950 abzubringen, also lasst bitte die Vorschläge für eine nVidia Karte sein, außer ihr meint es ist wirklich nötig und könnte mich inetressieren ; )
Jetzt hab ich zwei Angebote bekommen;
Das ein wäre eine gebrauchte Asus DCII auf eine HD6970 unlocked, inkl. Versand 220€
Das andere ein Sapphire im Referenzdesign, auch auf HD6970 unlocked, gebraucht um 190€ inkl. Versand...
Was wäre jetzt die bessere Wahl?
Die Asus spricht mich halt von der Kühllösung sehr an, und auch die Tatsache das man 6 Monitore ansteuern kann, gefällt mir sehr.
Welche der beiden Karten lässt sich besser übertackten?
Ich möchte möglichst nah an die HD6970 Settings rankommen,
um damit BF3 auf Ultra zu zocken, natürlich AA nicht ganz high
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Beiträge
Gtz
David
Bin neu hier.
Also nun zum eigentlichen Sinn des Threads:
Und zwar habe ich vor mir möglichst bald eine neue Grafikkarte zu kaufen;
Ich bin eigentlich fast nicht von der HD6950 abzubringen, also lasst bitte die Vorschläge für eine nVidia Karte sein, außer ihr meint es ist wirklich nötig und könnte mich inetressieren ; )
Jetzt hab ich zwei Angebote bekommen;
Das ein wäre eine gebrauchte Asus DCII auf eine HD6970 unlocked, inkl. Versand 220€
Das andere ein Sapphire im Referenzdesign, auch auf HD6970 unlocked, gebraucht um 190€ inkl. Versand...
Was wäre jetzt die bessere Wahl?
Die Asus spricht mich halt von der Kühllösung sehr an, und auch die Tatsache das man 6 Monitore ansteuern kann, gefällt mir sehr.
Welche der beiden Karten lässt sich besser übertackten?
Ich möchte möglichst nah an die HD6970 Settings rankommen,
um damit BF3 auf Ultra zu zocken, natürlich AA nicht ganz high

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Beiträge

Gtz
David