DerUltimator
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe mir eine 460 GB SSD gekauft und würde gerne Mein Betriebssystem sowie eigentlich alle meine Daten auf diese SSD kopieren (ich weiß, das macht meine HDD praktisch überflüssig aber ich habe derzeit nur 120GB installiert und es wird nicht viel mehr werden.
Hier nun meine Frage: Ist dieses Video (
) ein geeignetes Tutorial hierfür.
meine zweite Frage: Bei Windows 10 gibt es ja die Möglk., sein System zurückzusetzen, also neu aufzusetzen.
Funktioniert das noch ebenso gut wenn das Betriebssystem auf der SSD liegt?
Ist diese Funktion gleichwertig mit einer manuellen Systemzurücksetzung (die traue ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu, bin Technik Noob )
Bin dankbar für jede Antwort :-)
ich habe mir eine 460 GB SSD gekauft und würde gerne Mein Betriebssystem sowie eigentlich alle meine Daten auf diese SSD kopieren (ich weiß, das macht meine HDD praktisch überflüssig aber ich habe derzeit nur 120GB installiert und es wird nicht viel mehr werden.
Hier nun meine Frage: Ist dieses Video (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
meine zweite Frage: Bei Windows 10 gibt es ja die Möglk., sein System zurückzusetzen, also neu aufzusetzen.
Funktioniert das noch ebenso gut wenn das Betriebssystem auf der SSD liegt?
Ist diese Funktion gleichwertig mit einer manuellen Systemzurücksetzung (die traue ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu, bin Technik Noob )
Bin dankbar für jede Antwort :-)