Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mein PC war extrem langsam, also habe ich Mal in den TaskManager Geschaut, Die HDD läuft dauerhaft mit 100% iger Auslastung, obwohl kein Programm ansatzweise 100% benötigt. Dazu kam jetzt, das der PC nicht mehr Booted.
Windows-Update? Virenscanner? RAM voll und es wird ausgelagert?
Lösung: SSD und/oder mehr RAM
Wird ide Platte noch im BIOS/UEFI erkannt, wenn Booten nicht mehr geht?
Kann alles Mögliche sein.
Wie groß ist die Platte?
Wie voll ist sie?
Kann es sein, dass Windows gerade auf die (übervolle) Platte versucht, ein Update zu ziehen?
bei einigen Freunden hatte ich 2-3x eine 100% Auslastung bei einer sehr veralteten Windows Version.
Im Hintergrund lief dauerhaft ein Windows Dienst auf 100%
Nachdem alle Updates installiert waren wurde es besser.
Hatte ich früher auch mal.
Eh schon lahme 128GB HDD, die am Ende nur ein paar hundert MB freien Speicherplatz hatte. Die hat immer gerödelt wie verrückt. Vor allem mit Windows XP.
m.jan schrieb:
Die HDD läuft dauerhaft mit 100% iger Auslastung, obwohl kein Programm ansatzweise 100% benötigt.
Dann wird die "Schuld" wohl an einem Programm liegen.
Sofern keine Browser geöffnet sind und keine Downloads erfolgen, steht bei Auslastung normalerweise "0%".
Festplatten die dauerhaft ausgelastet sind und dann auch das booten verweigern sind ziemlich sicher hopps weil sie versuchen Sektoren zu lesen die defekt sind. Programme können keine hohe Leistung verursachen wenn noch gar kein OS geladen ist, bzw. es schon vor dem Booten nicht mehr weiter geht.