Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
meine HDD ist laut, obwohl keine Prozesse laufen. Ich habe die HDD eben formatiert und sie ist immer noch laut. Wie kann das sein? Ist die kaputt, weil alles funktioniert soweit, aber die ist eben sehr laut?
Laut wie?
Vibriert, Geräusche aus dem Lauwerk?
Und, WELCHE hast Du?
Wenn es die oben erwähnte ist, ok, wenn es eine 2,5" NB-Platte mit 4200 U/min ist wäre das nicht gut.
Was sagt CrystelDiskInfo?
Ich liebe Threads wo man dem TE alles aus der Nase ziehen muss .... 🤬
also wenn der sich dreht, dann ist die platte definitiv fratze
idealerweise drehen sich nur die Platter (Magnetscheiben) und nicht der Leser.
und da wir nicht wissen um welches modell es sich handelt muss ich in meine Glaskugel schauen.
Die sagt: 90% der Probleme kann man lösen mit Stecker raus, Stecker rein, WD 40 und Panzertape.
merkst Du wie Dein nicht nennen der Hardware hier zu ständigen Fragen führt? Also bitte lernen wie man richtig Postet. Siehe Sig. Ist total nervig so was.
Modell hatte ich ja beschrieben, aber hier nochmals Seagate std2000dm006-2dm164 3,5 Zoll. Dreht sich ständig ohne Prozess HDD ist ja formatiert. Stecker rein raus bringt auch nichts. Manchmal geht sie für eine einen kleinen Moment aus und dann dreht sie sich wieder.