Man hat nen Server.
Dort sind drauf:
8TB Spiele (langsame Leitung, daher lieber welche auf Vorrat haben)
8TB UHD Filme (Bietet mit Plex mehrere Vorteile gegenüber Bluray - Jeder im Haus kann schauen was er will ohne irgendwo hinlaufen zu müssen und die Blurays durchzustöbern, automatische Sortierung, allgemein übersichtlichere Auswahl, diverse Infos zum Film dabei (Rating, Beschreibung, Schauspieler, etc...)
10TB Aufnahmen (RL / YT)
Ich bezweifle, dass Raubkopierer für mehrere tausend € Festplatten kaufen um da dann ihre UHD Filme in Originalqualität samt sämtlicher Tonspuren und Untertitel abzuspeichern, die laden doch lieber ne stark komprimierte Version mit eingebrannten Untertiteln und nur einer Tonspur. -> Dann passen auch die meisten Filme, die man so im leben schauen kann, auf eine Festplatte.
Man tut ja in der Regel nicht aus Spaß raubkopieren, sondern weil man es sich nicht leisten kann so viel Geld für xy auszugeben. Dann mehr Geld für die Hardware auszugeben scheint mir unlogisch.
Kann da von einigen Kollegen im Studium berichten, die meinen eine UHD Bluray könne man von einem, auf 700mb komprimierten, 1080P Rip nicht unterscheiden.