HDDs alle im Raid 0

Ludacris

Cadet 4th Year
HDs alle im Raid 0 !!!!!

Hi@All

Mir ist ein scheiss Fehler unterlaufen!
Wollte ein Raid 0 mit meinen 2 Hitachi´s machen,
aber leider hat der shit via Controller jetzt meine ganzen restlichen Platten auch zu einem Raid 0 bearbeitet!!

Gibt es irgendwie eine möglichkeit die daten von den anderen 2 Platten zu retten?

Es waren 200 GB wichtige Daten drauf!

THX im voraus!

nene, der controller hat mit sicherheit nicht die komplette platte low-level formatiert. vielleicht versuchst du es mal mit den diversen datenrettungs-programmen. wenn du die suchfunktion hier im board benutzt findest du sicherlich einige empfehlungen im bezug auf diese datenrettungsprogramme!

Thx für die schnellen Antworten.

Green Mamba hat schon recht.
Das war ein prozess von 2 sekunden, als er die platten im Raid 0 convertiert hat.
Ich benutze gerade getDataBack, er durchsucht grad über 300 GB obwohl es ja eigentlich über 400 GB sein müssten!3x120 & 1x80GB. Das dauert aber!
Ich hoffe mal es funktioniert.

Aber das 2 problem ist, wo kopiere ich die 200 GB daten hin??lol#

naja mal sehn wo ich jetzt 200 GB frei bekomme.

Aber nochmal danke für die antworten.

Wenn einer noch einen Tipp hat, immer her damit.

die platten die du sowieso ins raid 0 befördern wolltest müssten doch jetzt leer sein, reicht der platz nicht?

Ja eigentlich schon, aber da ich sie jetzt alle im Raid 0 habe, habe ich ein bischen schiess das die daten dann ganz weg sind, wenn ich die 2 platten abklemme.
Im Raid 0 werden ja die daten auf die platten verteilt.
Bei getDataBack sieht es auch schwer danach, das ein teil der Daten jetzt auch auf den 2x 120 GB Platten sind.

Ist wieder alles in Ordnung habe meine ganzen Daten retten können!:D

und nochmal THX @ all

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben