Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mal einen Tischaufbau versuchen mit minimaler Konfiguration und iGPU.
Den Lüfter würde ich dennoch so montieren wie von mir vorgeschlagen, da er nach deiner Empfehlung eben die aufsteigende warme Luft der Graka zum Kühlen der CPU nutzen muss.
Ich schreib doch du sollst den Kühler um 90° drehen, nicht um 180° und der Lüfter soll dann rechts sitzen und durch den Kühler nach hinten blasen, nicht nach oben.
Damit du jetzt nicht wieder den Kühler drehen musst montiere einfach den Lüfter unten, sodass er nach oben durch den Kühler bläst, dann ist auch cartridge_case zufrieden.
Aber dachte die Skizze wäre verständlich.
Edit: Sehe gerade das sich der Lüfter gar nicht auf der anderen Seite montieren lässt, musst den Kühler also doch noch mal drehen.
Stimmt, den Lüfter kann man auch auf der anderen Seite montieren, man sieht ja die Halterungen für die Klammern. Mich hat zuerst nur irritiert das die eine Seite des Kühlers anders aussieht als die Andere.
Aber wie du sagst, wichtig ist das der Lüfter durch den Kühler bläst und nicht saugt.