HDMI- No Signal Detected

Würde mal einen Tischaufbau versuchen mit minimaler Konfiguration und iGPU.

Den Lüfter würde ich dennoch so montieren wie von mir vorgeschlagen, da er nach deiner Empfehlung eben die aufsteigende warme Luft der Graka zum Kühlen der CPU nutzen muss.

Ich montiere jetzt alles auf meinen Tisch.. hoffe ic fackel nichts ab xD

Kann ich das MoBo einfach auf der Verpackung drauflassen?
Ergänzung ()

Alles abgemacht und wieder rangemacht-->ES GEHT!!! :) :) :) :)

YUHUUU

DANKEEEEEEEEEEE

Ich lade gleich n Bild hoch :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein CPU zeigt jetzt nach rechts, also die Lüfter.. Vorher hats nach oben gezeigt(siehe Bild)
Jetzt richtig oder?

Blödsinn, der passt so auch wenn hinten kein Lüfter ist.

TE - Ich sehe kein Bild. :)

Wichtig ist aber das der Lüfter durch den Kühler bläst und nicht saugt.

Nach oben blasend wäre die 2. Wahl wenn aus Platzgründen der Kühler nicht anders zu montieren ist.

So, hier das Bild.
Lüfter vom Kühler sind jetzt rechts. richtig?
Also der rote balken aufm bild xD
20150329_170747.jpg

Sorry, aber noch falscher geht's kaum. :)

Ich schreib doch du sollst den Kühler um 90° drehen, nicht um 180° und der Lüfter soll dann rechts sitzen und durch den Kühler nach hinten blasen, nicht nach oben.

Damit du jetzt nicht wieder den Kühler drehen musst montiere einfach den Lüfter unten, sodass er nach oben durch den Kühler bläst, dann ist auch cartridge_case zufrieden. :D

Aber dachte die Skizze wäre verständlich.

Edit: Sehe gerade das sich der Lüfter gar nicht auf der anderen Seite montieren lässt, musst den Kühler also doch noch mal drehen.

Anhänge

• Luft.png
    Luft.png
    3,1 KB · Aufrufe: 111
A ok, das hab ich wohl nicht ganz mitbekommen. :D

Stimmt, den Lüfter kann man auch auf der anderen Seite montieren, man sieht ja die Halterungen für die Klammern. Mich hat zuerst nur irritiert das die eine Seite des Kühlers anders aussieht als die Andere.

Aber wie du sagst, wichtig ist das der Lüfter durch den Kühler bläst und nicht saugt.

Zurück
Oben