Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt würde ich sowieso an den adapter nur EINEN monitor hängen. und den anderen direkt ans notebook. auch wenn man mit dem adapter auch 2 betreiben könnte.
wie gesagt würde ich sowieso an den adapter nur EINEN monitor hängen. und den anderen direkt ans notebook. auch wenn man mit dem adapter auch 2 betreiben könnte.
Das wäre dann so, dass ein HDMI-Kabel von Bildschirm 1 direkt im Laptop stecken würde, der USB-Anschluss vom Switch auch und vom Switch aus würde dann der 2. Bildschirm per HDMI dort angeschlossen?
Es ist schlicht und einfach nicht so einfach möglich!
Das Notebook hat nur einen Ausgang. Da kommt nur ein Bild raus.
Du bräuchtest ein Gerät mit separater Grafikkarte. Ich habe dafür z.B. dieses benutzt.
Gibts auch andere. Wichtig ist, die eigene "Grafikkarte" muss onboard sein.
Das wäre dann so, dass ein HDMI-Kabel von Bildschirm 1 direkt im Laptop stecken würde, der USB-Anschluss vom Switch auch und vom Switch aus würde dann der 2. Bildschirm per HDMI dort angeschlossen?
Wobei insofern möglich, und der TE hatte auch geschrieben es sei möglich, ich das notebook zurückschicken würde. Insofern sein Link korrekt ist, ist das ein 17 Zöller mit 8 GB Ram und 256 GB SSD und dazu wie schon festgestellt, kein Displayport über USB-C.
Zudem würde ich in Frage stellen, wenn man Notebook eh an zwei Monitoren betreiben will, warumm man sich dann einen 17 Zöller auf den Schreibtisch stellt.