Mr.Seymour Buds
Commodore
Das scheint wohl eher was für das Wohnzimmer zu sein. Leise und sparsam. Die 750ti ist schon gut, aber die Kühlung, wie man auf den Bildern sehen kann, bereits am Limit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 750 Ti verbraucht viel? Das ist mit die effizienteste Karte auf dem PlanetenHW-Mann schrieb:Schönes Teil - für die Größe gute Leistungswerte!
Ok, die 750Ti verbraucht viel, aber drosselt auch nicht in dem Case.
Hatte erst beim schnellen Block die Graphen fehlinterpretiert und dachte aufn 1. Blick " knapp 100°C ... shit! ".
Alter...
Ist es nicht stabil genug, um einen Monitor darauf zu stellen?UNRUHEHERD schrieb:So etwas hätte ich gerne in stabil genug, um meinen Monitor draufzustellen und mein Schreibtisch-/Kabelchaos wäre beseitigt.
o0Julia0o schrieb:Ist es nicht stabil genug, um einen Monitor darauf zu stellen?
Netzteil:
Ich habe gehört, dass so externe Netzteile effektiver sein sollen: PicuPSU+ AC/DC 90W Adapter Würde so etwas nicht auch passen(wenn einem 90W reichen)?
Was ist der Unterschied zwischen(Quelle):
1. nanoATX Power Supply
2. Linear Power supply
Also, wenn ich dann eine MP3-Datei wiedergebe, hört man Störgeräusche? Aber du schreibst, normalerweise nutzt man AC-DC-Netzteile... und da hört man ja auch keine Störgeräusche. Dann könnte ich ja ruhig ein picoPSU-90 DC/DC (90 Watt) + AC/DC 90W Adapter + Stromkabel [Bundle] mit dem Hdplex H5.S (2nd Gen) zusammen nutzen.iFreilicht schrieb:Alle AC-DC NTs die wir normalerweise nutzen sind sogenannte switch-mode Power Supplies, deren DC Output eine hohe Frequenz (100-500kHz) hat. Das kann für Audio-Anwendungen störend sein.
Jo, es soll ein Server werden für einfache Aufgaben. Mit GPU in der CPU.. gibt doch so Prozessoren wo eine Grafikeinheit mit dabei ist: http://ark.intel.com/de/products/77488/Intel-Core-i3-4160-Processor-3M-Cache-3_60-GHz Ein stromsparender Skylake soll es werden.iFreilicht schrieb:90W reichen nur wenn man keine Graka verbaut und eine moderate CPU hat.
o0Julia0o schrieb:dankeschön!
Also, wenn ich dann eine MP3-Datei wiedergebe, hört man Störgeräusche? Aber du schreibst, normalerweise nutzt man AC-DC-Netzteile... und da hört man ja auch keine Störgeräusche. Dann könnte ich ja ruhig ein picoPSU-90 DC/DC (90 Watt) + AC/DC 90W Adapter + Stromkabel [Bundle] mit dem Hdplex H5.S (2nd Gen) zusammen nutzen.
Jo, es soll ein Server werden für einfache Aufgaben. Mit GPU in der CPU.. gibt doch so Prozessoren wo eine Grafikeinheit mit dabei ist: http://ark.intel.com/de/products/77488/Intel-Core-i3-4160-Processor-3M-Cache-3_60-GHz Ein stromsparender Skylake soll es werden.
Man kann beim
HDPLEX 2nd Gen H5 ein Netzteil auswählen 160W DC-ATX. Ist das quasie das gleiche wie das picoPSU-90 DC/DC (90 Watt) + AC/DC 90W Adapter + Stromkabel [Bundle] nur mit mehr Power? Ich benötige nämlich nicht mal 90 Watt für mein geplantes System. 160Watt wäre viel zu viel & gewiss mit Verlust laufen, weil der Wirkungsgrad ja nicht bei 100% liegen wird.