Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Rückseite sind nur Ausgänge und vorne an der Front sind nur USB Eingänge. Das Headset müsste als ein USB Headset sein. Denn würde es funktionieren.
Es funktioniert oft bereits mit den billigen 5€ USB Soundkarten (sehen aus wie ein USB Stick mit 2 Klinke Anschlüssen). Ob denn auch wirklich alle kompatibel sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
PS: Damit ist soweit ich weiß nur die Headset Funktion gegeben, also nur die Sprachausgabe. Der Sound der Spiele/Filme lässt sich soweit ich weiß nicht darüber ausgeben.
Man kann jedes Headset über USB an die PS3 anschließen.
Aber du kannst keine Gamesounds über Headset wiedergeben, Headsets werden nur für Sprachchat genutzt
Machst du es dir damit nicht zu einfach ?
Schließlich schauen die Leute hier auch nur nochmal bei google vorbei.
Und so schwer ist das ganze auch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=2fQi4Bd8_JU
Das hier stammt aus der GoogleSuche von oben, 5. Link oder so.
Durchschlagen ist was anderes. Dass man hier auch Alles vorkauen muss - deine Fragestellung ist schließlich keine neue oder sehr spezielle...da findet man echt genug.
(Ist übrigens genau das, was ich vorher geschrieben hatte - eigentlich war deine Frage damit schon beantwortet)
vorallem müsste er mal defiiniere was "ganz normales Headset" bedeutet.
für manche ist das eins mit klinke, für andere eins mit usb und für wieder andere ists ein bluetooth headset.
in Fall 2 und 3 gehts p3roblemlos.