Headset bis 100€

dom2894

Cadet 2nd Year
Hey und hallo,
ich benötige eure Hilfe, momentan bin ich auf der suche nach einem Headset.
Mein Budget für dieses ist 100€, jedoch fand ich bei google oftmals nur teurere oder es gaben viele schlechtere Bewertungen, daher hoffe ich auf eure Hilfe :)

Grüße

Standart Empfehlung: Superluxx Kopfhörer und Zalman mic.

Du wirst dich umschauen :-)

Zusätzlich zum Kingston HyperX Cloud könnte er auch noch nach nem QPad QH-85 schauen, falls ein offenes Headset bevorzugt wird.
Der Superlux ist sicher ne gute Empfehlung für ein kleines Budget, aber bis 100€ sind die beiden genannten Headsets doch schon etwas besser - alleine von der Haptik.

HyperX Cloud. Find ich persönlich genau so gut wie senheiser.

Ich hab seit ca 1 Jahr das Sennheiser PC 323d. Es scheint mittlerweile ein Auslaufmodell zu sein und nur noch bei wenigen Händlern erhältlich (2 laut google shopping). Der Klang ist super, sowohl bei Musik als auch bei Games. Der surround sound ist gut gelungen. Der Tragekomfort ist hoch (kein drücken, schmerzen, schwitzen auch nach Stunden), da der Bügel nicht zu starr ist und die Ohrauflagen aus Schaumstoff sind - und ich trage eine Brille! . Man kriegt auch noch etwas von seiner analogen Umgebung mit..
Das Mikro produziert klare, rausch- und knackfreie Sprache.
Besonders praktisch ist, dass man das Mikro hochklappen kann und es dabei auf stumm geschaltet wird und dass man die Kopfhörer lautstärke am rechten Hörer mit einem Drehschalter einstellen kann.

Und: Ich finde das Design sehr schick: Elegant, schick und dezent.
Ich habe an dem Gerät nichts auszusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dom2894,

wenn es ein leichtes und offenes Headset sein soll, dann werfe ich einfach mal die Beyerdynamic MMX 2 in den Raum:

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-M...1448620799&sr=8-1&keywords=beyerdynamic+mmx+2

Zwar bin ich nicht so der Experte, aber für (aktuell) 66,85 € kann man (hoffentlich) nicht viel falsch machen. :D

Falls doch, dann bitte ich um Aufklärung, denn ich möchte mir dieses Headset selbst irgendwann holen.

MFG
DarthFilewalker

Dann lieber das Cloud 1 oder qpad-85

Weil die keinen USB Stecker/Soundkarte hat.

DT770 + Zalman MIC

Zurück
Oben