Headset für max. 35 €

TRIdiemntion

Cadet 3rd Year
Hi,
ich suche nach einem headset , da mein altes gebrochen ist (weiß auch nicht wie das passieren konnte :D )
Ich nutze es auf der einen seite zum spielen und auf eder anderen zum Filme schauen. ich weiß nicht ob man bei 35 € "sooooo große" Anforderungen an den klang haben daf, aber miserabel sollte er nicht gerade sein. :D

ich hab da schonmal was rausgepickt, weas mir als "gut und günstig" erscheint: http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...2QYE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1314288619&sr=8-6

ist das hier in ordnung, schon irgendwelche erfahrungen gemacht?
könnte man da sonst noch irgendwas empfehlen, wenn ihr das posten würdet wär es echt nett! :)
wegen den zu sparenden versandkosten möchte ich möglicherweise bei amazon bestellen

Danke für Antworten!!! :)

meines wissens gibts da nen nachfolger, habs auch und ist für den preis topp, sehr gute stereo auflößung und gute verarbeitung, P/L topp

Kauf dir das Plantronics nicht, es hat einen beschissenen Klang, es klingt als hättest du 2 Ravioli-Dosen auf den Ohren. Selber habe ich jetzt das Speedlink Medusa und der Sound ist OK auch das Micro ist gut.

Hab mir das Plantronics 367 vor 2 Wochen gekauft und es ist für den Preis aufjedenfall gut.

Mikro und Tonwiedergabe ist ok , gibts nix zu meckern. Nur find ich das es eindeutig zu wenig Bass hat , was mich am anfang schon gestört hatte aber nun gehts.

Gegen den Tragekomfort gibts auch nix zu sagen , nix drückt selbst nach Stunden und ich hab schon recht große Ohren.

Corsair HS1A

Würde ich nehmen ! Habe die besser Version das HS1 und muss sagen Alter echt Dicke !!
Kannst echt Stunden tragen ohne das die der Kopf Schmerzt oder ander Sachen dazu kommen der Gute Sound und das Super Mikro !

Hab heute erst mein plantronic gamecom 377 erhalten. Die Verarbeitung ist ganz gut für den Preis. Desweiteren finde ich den Klang auch nicht schlecht. Hatte vorher ein Steelseries H7 für ca. 80 Euro. Das Mic kann man sehr nett im Headsetbügel verstecken. Mit dem Gamecom Headsets machst du also soweit nichts falsch.

Ps: Das 367 hat geschlossene Ohrmuscheln. Der Schall wird dadurch besser absorbiert. Allerdings wird es warm an den Ohren. Das 377 dagegen ist offener.

Ich dachte mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass die Superlux-Kopfhoerer (20 bis 30 EUR) jedes einzelne der hier genannten Headsets mit Sicherheit in Grund und Boden stampfen.

ach lass doch gleich kommt wieder die marketing argumentation.

du solltest beim kauf jedenfals darauf achten das die bügel und die aufhängungen solide sind sonst müssen wir dich in nem halben jahr wieder beraten weis gebrochen ist ;)

So, ich hab mich dann doch umentschieden und habe die gamecom 367 bestellt. hauptargument waren die große Ohrmuscheln die meine Ohren (hoffentlich) ganz umschließen werden. desweiteren gefällt mir das Design sehr sehr gut und zum thema Klang: die einen sagen es sei ein durchaus guter Klank zu vermerken, die anderen sagen, es sei katastrophal. Naja mal sehen waren ja "nur" 23 Öcken, ansonsten wird das Teil halt wieder zurückgeschickt

Ich hab lange mit den Corsair HS1A gehadert, aber die waren mir letztendlich zu teuer. wenn die gamecom 367 nix sind dann werde ich wahrscheinlich auf die corsair zurückgreifen
Trotzdem danke für die Beratung!!! ComputerBase rules :king:

BOBderBAGGER schrieb:
ach lass doch gleich kommt wieder die marketing argumentation.

Nö, aber ich finde es traurig, wenn manche Leute etwas noch nie in Händen hatten und sich trotzdem ein Urteil bilden wollen... :kotz:

Zurück
Oben