Reziel
Commander
Günstiger als hier wirds glaub ich nich http://geizhals.at/de/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reziel schrieb:Naja wenns ein Headset sein soll was nicht teuer aber eine gute P/L haben soll wäre das Bitfenix Flo(auf dem gleichen Level wie jedes Superlux da es auf dem Superlux HD661 basiert) zu empfehlen wenns noch besser sein soll das Qpad QH85 und das Kingston HyperX Cloud je nach Vorliebe offen oder geschlossen, 7.1 bekommst du 4free mit der Razer Surround Software. Erst ab einem Budget von 150€+ lohnt sich eine Kopfhörer+Mikrofon+Soundkarte Lösung
paul1508 schrieb:Wie ist den die allgemeine Meinung zum Siberia RAW?
The_Jensie schrieb:Dass ich von Kopfhörern spreche, hat einfach den Grund, dass es am ganzen Markt nur 2 empfehlenswerte Headsets gibt, welche zwar im Vergleich mit einer Kopfhörer/Mikro Kombi immer noch ziemlich teuer sind, aber bei denen man nicht komplett über den Tisch gezogen wird.
Dabei handelt es sich um das Beyerdynamic MMX 300 und das King HyperX Headset.
Edit: Ok, das Bitfenix Flo und das Qpad habe ich vergessen. Aber mit den vier ist die Auswahl an ordentlichen Produkten auch erschöpft.
MegaChip97 schrieb:Kosten 55€, sind aus Plastik, haben LEDs die zur Musik pulsieren