Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset kaputt? // Eventuelle Kaufberatung für ein neues?
Bei der Terratec würd ich nicht erwarten das sie besser als das USB Teil vom alten Headset ist... andererseits "Versuch macht kluch" ;-) ist halt die Frage wie viel Aufwand das wäre.
Oh, ganz vergessen es ist ein ASUS P7P55D-E Motherboard.
Habe auch schon von der VIA Seite den aktuellsten Sound Treiber heruntergeladen, doch leider gibt es kompatibilitäts Probleme.
Die Software startet leider nicht (HD VDECK)
Soundchip: VIA® VT1828S 8-Channel High Definition Audio CODEC
ja kabellos is schon sehr wichtig! das kabel hört man doch immer wenns an der kleidung scheuert... oder gibts da eine andere lösung?
die "gegnerortung" im spiel (battlefield, cod, etc.) wäre auch wichtig.
die soundqualität, hmmm siehe mein bestehendes, das ist für mich soweit in ordnung... von dem her, habe keinen vergleich zu anderen.
mein letztes zuvor war das Logitech ClearChat PC Wireless USB Headset und mit viel mehr kann ich nicht aufwarten...
Habe mir vor einigen Tagen selber das HyperX gekauft, da es momentan überall im Angebot ist (von 50€-70€). Was soll ich sagen, für den Preis ist das Headset top. Da ich zuvor schon ein Creative Aurvana hatte, habe ich es zuerst mit einem Zalman Mic versucht. Nun ja, wird hier oft empfohlen, aber der Preis von 5€ sagt schon alles. Fand das Teil einfach nur umständlich und nervig. Alleine das einclippen hat null funktioniert weil der "Clip" gefühlt nur an Kabeln hält die 1m breit sein... Dazu das ständige Gefummel mit 2 Kabeln. Hat mir gereicht. Der Sound vom HyperX ist genauso gut wenn nicht sogar leicht besser als mein altes Creative. Passgenauigkeit ist gut. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen.
Was ich noch gern wissen würde: Hatte meine alten Creative immer am Verstärker der Edifier C2.1 angeschlossen, die neuen Kopfhörer habe ich mangels Mic-Eingang direkt am Rechner (Onboard-Sound) angeschlossen. Was soll ich sagen. War überrascht, um nicht zu sagen schockiert) wieviel besser der Sound auf einmal klingt. Habe mit dem alten Kopfhörer direkt und über den Edifier die Gegenprobe gemacht und das Ergebnis war dasselbe: Grottiger Sound am Verstärker, guter Onboard-Sound. Ich würde gern wissen ob das einfach am grottigen Verstäker liegt (die Edifier wurden damals eigentlich immer empfohlen) oder es normal ist dass etwas schlechter klingt wenn etwas dazwischen geschaltet ist. KAnns nicht besser erklären, bin kein Soundexperte.