Headset macht komische Geräusche

Daisukee

Cadet 1st Year
Also mein Headset (Razer Kraken Pro) macht i.wie sehr komische Geräusche :s i.wie so ein rauschen ähnliches quietschen oder so. Aufjedenfall nicht schön mitzuhören! Das Problem ist aber das es nur an meinem PC ist und an meinem Laptop lief es wunderbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

MfG

Bei der Fülle an Informationen ist die Lösung in Sicht. NICHT! ;)

Ernsthaft, wenn dir hier einer helfen soll, musst du ein paar Details offenbaren, sonst verkommt das zum Ratespielchen.

was braucht ihr denn ? :s kenne mich da nich wirklich aus
Ergänzung ()

Soundkarte ist Realtek High Definition Audio. Treiber sind aktuell.

Dann liegts nicht am Headset, wenns am Laptop funktioniert.

Benutzt du das Frontpanel?

Dann steck das Headset mal hinten in den Ausgang und berichte.

Ich hab hinten keine Ausgänge für Kopfhörer
Hat jemand eine andere lösung??

Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du hinten keinen Ausgang haben, an den du deinen KH anschließen kannst?

Warum solltest du hinten keinen Ausgang haben, an den du deinen KH anschließen kannst?

Hab ich mich auch gefragt...

ich hab hinten schon mehrere ausgänge aber die sind halt andersfarbig als die für die kopfhörer und da steht sowas dran wie z.B. :"cen-bass, oder surr-1, surr-2 und line-in"

Den KH einfach in den grünen Ausgang (das ist der für die beiden vorderen Stereokanäle) stecken.

ok ich versuchs mal
Ergänzung ()

ok ich hab die KH jetzt hinten reingesteckt und das rauschen ist weg :) Jetzt kommt aber das Problem das ich das Micro nirgends rein tun kann. Das Realtek Tool kann auch keinen hinteren eingang zum micro eingang machen..
EDIT: Ok in einem Eingang zeigt er mir doch Micro eingang an :) Ok vielen dank für die Hilfe an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben