Headset mit PC & Xbox verbinden ?!

Ced22

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe ein turtel Beach ear Force XO7 und möchte gerne den Xbox Sound und gleichzeitig den Team Speak über das Headset hören! Wie bekomme ich das hin ?
Es war ein Adapter für den Xbox one Controller dabei, dass ich das Headset Kabel dort anschließen kann! Wie bekomme ich nun noch den Sound vom PC zum Headset, so das alles gleichzeitig zuhören ist ?

Teamspeak für xbox`? Oder ein Mischpult.

Mein Vorschlag wäre, die XBox ans LineIn des PCs zu hängen und das Headset vom PC aus zu versorgen. Sollte sich dort recht fix zusammenklicken lassen. Oder hat die Xbox einen irgendwie seltsamen Audioausgang, der das erschwert?

Also Du hast ein Headset mit Kabel und das Kabel steckt in der XBox und Du willst das Kabel gleichzeitig noch in den PC stecken? Na ja, irgendwie ein Y-Kabel antüddeln weiblich Klinke auf 2x männlich Klinke... gibt es bestimmt irgendwo im Netz.

Dann braucht er immernoch ein Mischpult.

Hat dieses Dingen denn überhaupt Klinkenstecker oder nur USB?

Ob man die Xbox am pc anschließen kann also Audio technisch hab ich noch nicht nach geschaut aber gehe ich nicht von aus !
Hab bis jetzt so ein y Kabel nicht gefunden!
Ergänzung ()

Also das Headset ist per klinkenstecker am Xbox one kontroller angeschlossen

10 Sekunden Google -> Gilt für die 360 - sollte aber gleich auch mit der One gehen...
Google ist dein Freund

Finde auf Google nichts, bitte Link wenn jemand was weiß !

Du hast doch schon Ansätze bekommen.

Da ab Windows 7 Konsequent die Möglichkeit abgewürgt wurde den "Steromix" also das Digitalsignal was von der Soundkarte nur noch zur Ausgabe gewandelt wird als "Aufnahmesound" auszuwählen kannst du Skype auch nicht mit Teamspeak verheiraten (und nicht Digital von Spotify aufnehemen höhöhö)

Zurück
Oben