frames p. joule
Commander
DS4 finde ich noch am besten, XSX ist mittlerweile ein klackender Plastikbomber und miserabel verarbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so von meinem (Xbox Wireless Controller) hier nicht sagen. Habe ihn schon seit ca. zwei Jahren in Benutzung und bin nach wie vor zufrieden.frames p. joule schrieb:XSX ist mittlerweile ein klackender Plastikbomber und miserabel verarbeitet
https://www.akkuteile.de/ladegeraet...x-aa-mignon-lr6-1-5v-li-ion-akkus_600130_2729Tigerfox schrieb:Wenn das geht? Früher hatten viele Geräte Probleme damit. Muss dann aber auch ein Ladegerät dafür anschaffen.
vergleiche mal mit dem XONEmidwed schrieb:Kann ich so von meinem (Xbox Wireless Controller) hier nicht sagen. Habe ihn schon seit ca. zwei Jahren in Benutzung und bin nach wie vor zufrieden.
Meine beiden haben leichten Drift.midwed schrieb:Kann ich so von meinem (Xbox Wireless Controller) hier nicht sagen. Habe ihn schon seit ca. zwei Jahren in Benutzung und bin nach wie vor zufrieden.