MaverickM schrieb:
Anno 1800 kam recht bugfrei auf den Markt. Kann mich da jedenfalls an keine größeren Probleme damit erinnern.
ich hatte diverse bugs, die foren waren auch voll davon, ich kaufe anno immer automatisiert zu release, der letzte release war durchseucht von 2160p funktionierte nicht einwandfrei, schlechte perf, clippingfehler, und vorallem nachladeprobleme, blurrige texturen, der ubisoft launcher war schrecklich, heute sieht anno 1800 viel besser aus, und es gibt diverse dlcs

, die eigentlich direkt im spiel hätten sein können, stattdessen wurden alle nur nach und nach geliefert, für mich war anno 1800 nicht komplett, bei rom verstehe ich kein spass, das will ich in perfektion geniessen 🤩 habe kein problem, damit erst in 3 jahren zu starten
ich mache diesen hype nicht mehr mit, die ständigen hype videos von X titel erscheint bald bald bald warte nur noch 1+2+3+4+5+6 monate, hier ein kleiner screen, aber mehr darfste nicht sehen über 6 monate, wen soll das heiss machen 😂 vorallem bei civ und anno wo man weiß es erscheinen eh noch zig dlcs was legitim ist, weil die studios auch von was leben sollen ja, ändert aber nichts dran das ich immer nach ein paar brotkrumen betteln will, dann lieber die VOLLversion für 100€ statt 60€ + hier ein dlc da ein dlc... und dann die fullexp zocken...