Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Beta-Registrierung für PC, Xbox und PlayStation gestartet
Hoffe ich absolut nicht, denn wer darauf kein bock hatte muss nicht alle Inhalte aktivieren. Deshalb verstehe ich das immer wieder angeführte auch nicht. Niemand ist gezwungen alles zu aktivieren, aber es ist schön die Möglichkeit zu haben
Ich reihe mich in die Reihe an Leuten ein, die etwas weniger Komplexität im Vergleich zu 1800 bevorzugen würden. Nach allen Seasons artete das Spiel echt in Arbeit aus. Das war irgendwo natürlich auch cool, aber mit ein, zwei Regionen und zwei, drei Mechaniken weniger häts mir trotzdem besser gefallen.
Wobei es zu Release ja praktisch zwangsweise simpler ausfallen wird.
scryed schrieb:
Vielleicht einfach die falsche Wortwahl und nicht ganz worauf er oder sie hinaus wollte
Aus meiner Sicht ist man bei jeder Videospiel-Diskussion raus, wenn man unironisch den Begriff woke verwendet.
Ok, sagen wir zu 95%. Die anderen 5% brauchen bis zum zweiten Beitrag, dass man sie getrost ignorieren kann.
gleich mal angemeldet - mal sehen ob mir der 5800x3D aus dem Sockel entgegen springt oder ob der das noch packt.
Anno 1800 steht bei mir in der Top10, mal schauen was Anno 117 so bringt.
Ich reihe mich in die Reihe an Leuten ein, die etwas weniger Komplexität im Vergleich zu 1800 bevorzugen würden. Nach allen Seasons artete das Spiel echt in Arbeit aus.
Kein Mensch ist gezwungen, den Inhalt zu aktivieren. Wo besteht da das Problem, ich verstehe es nicht? Stört es, wenn man nicht alles aktiviert? Deshalb fordert man dann lieber weniger Inhalte um trotzdem alles aktiv zu haben
Ja, tut es. Vor allem wenn ich gar nicht so viele Partien spiele, sondern einfach nur ein, zwei mal jeweils hundert Stunden an meinem Inselreich bastel. Dafür muss man dann ja auch erstmal wissen, was man denn weglassen kann/will. Zumal das Balancing auch irgendwo darauf ausgelegt ist, dass man die vorherigen Mechaniken hat und nutzt.
Aber mal sehen, zu Release war 1800 ja wie gesagt noch simpler. Ich hätte jetzt auch kein riesiges Problem, wenn es bei 117 wieder ähnlich läuft. Notfalls muss es der Multiplayer mit entsprechender Arbeitsteilung richten.
Ja, tut es. Vor allem wenn ich gar nicht so viele Partien spiele, sondern einfach nur ein, zwei mal jeweils hundert Stunden an meinem Inselreich bastel.
Also ich spiele noch am ersten Spielstand und habe Stück für Stück zum Release der Season immer den Pass gekauft, alles dann gemütlich abgearbeitet und finde es genial. Nie überfordert und auch kein Gefühl von lieber simpler. Finde ich traurig wenn das neue Anno wieder so stumpf wie die Teile zuvor werden würde, aber dann hätte ich zumindest noch 1800.
Ich habe auch gerne die Spezialisten gefarmt etc. Lieber etwas gefordert als dieses 0815 anspruchslose Geplänkel