Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset oder mikro Kopfhörer Kombination für ~ 200€
Pure Zustimmung. Ich habe mir auch erstmal 4 KH bestellt. K770 / K990 / K880 pro & Ediion und muss sagen, dass der Klang des 880 einfach mal überragend ist.
Sonst wäre ich wohl beim 990 geblieben, aber der ist Vergleich zum 880 einfach nur matschig in den Bässen.
Wünsche dir viel Spaß bei der Suche. Denn hier ist auf jedenfall auch der Weg das Ziel!
Der 880 ist halt wie gesagt "glatt" und neutral. Geht in die Richtung von hochpreisigen KH.
Wenn du verschiedene Klangbilder haben willst, wäre mein Tipp immer noch der Costum Studio. Eigl nur entfernt zu vergleichen mit dem Custom Pro. Imo hat beyerdynamic da ein heißes Eisen im Feuer. Ich bin mir sicher sobald den einige mehr Leute besitzen, bekommen der DT770 und der DT990 nicht mehr so starken Zuspruch...Aber so ist das halt mit neuen Sachen.. Juckt zuerst keine Sau..
Kommentar aus dem Hifi_Forum, sogar dort wird der KH zum teil recht ordentlich gelobt
Custom Studio:
Scheinbar ein Allrounder, 80 Ohm, habe ihn um 198€ in Wien erstanden.
Lauter KH, auch auf meiner Focusrite Saffire PRO 14 Soundkarte.
Er packt zu, sehr große Bühne, trotz geschlossenem System( und ja, ich hatte auch schon den AKG K 702, toller KH aber nix für mich)
Guter Tiefbass, bei etlichen Musikrichtungen( Von EDM bis Herbie Hancock)
Mitten wiederum kann ich nicht so beschreiben, unauffällig angenehm.
Die Höhen sind eventuell etwas betont, aber dadurch zeichnet er sehr fein.
Für mich der beste KH von den Dreien, da ich ihn für alles vom schlagzeugspielen bis Musik produzieren am Pc benutzen kann.