• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hearts of Iron IV und Steam

DonL_

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3.209
Salve,

folgendes Problem und das nicht zum ersten mal, bis jetzt (das ketzte mal) hat nur eine Windows Neuinstallation Abhilfe geschaffen.

HoiIV ist normal istalliert über Steam mit allen verfügbaren Erweiterungen/DLCs.
Auf Grund eines größeren Updates Spieleupdates aber eines laufenden Spieles (dann funktionsunfähig) habe ich das Spiel über Steam auf eine frühere Spielversion zurückgestellt.
Steam/Bibliothek/HoiIV/Rechtsklick/Eigenschaften/Betas

Nachdem ich das Spiel wieder auf die aktuelle Version zurückgestellt habe
Steam/Bibliothek/HoiIV/Rechtsklick/Eigenschaften/Betas
laden bestimmte Erweiterungen/DLCs nicht mehr. Die Erweiterungen werden unter Steam/Bibliothek/HoiIV/Rechtsklick/Eigenschaften/Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht heruntergeladen. Somit tauchen sie auch nicht im Launcher unter DLCs auf.
Ich habe das Spiel mehrmals komplett bei Steam und auch auf meinem Coumputer unter Systemsteuerung Software deinstalliert.
Bei der Neuinstallation von HoiIV verweigert er immer wieder das laden und installieren bestimmter DLCs, womit das Spielvergnügen eingeschränkt ist auch Multiplayer ist damit unmöglich.
Vor 2 Jahren hatte ich den gleichen Fehler, nur das es andere DLCs waren, die nicht geladen haben!
Nur eine Windows Neuinstallation hatte damals geholfen.
Kennt jemand das Problem und hat dafür einen anderen, weniger aufwändigen Workaround?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Poste dein Problem auch im Hearts of Iron 4 Steam Forum. Dort findest du bestimmt schneller Hilfe. Hat mir schon häufiger geholfen, das Steam Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, H3llF15H und tollertyp
Danke
 
Zurück
Oben