Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt auf vorrat einen teuren neuen AVR kaufen macht sicher nicht so super viel Sinn.
Das "next big thing" wird sicherlich 4k sein, auch wenn noch Jahre vergehen bis es sich durchsetzt. Das können noch nicht die totalen Einstiegs-AVRs.
Ich würde aktuell diesen hier kaufen: http://www.mydealz.de/23872/onkyo-tx-sr313-fur-148e-einfacher-5-1-av-receiver/
Hey,
also hier mal ein paar Bilder meines Wohnzimmers:
Die schwarzen Vierecke wären die Rears und somit sehr nahe an den Köpfen (rot). Problem ist, wenn man sich eben hinlegt (gerade auf Eckcouchen) oder schräg sitzt, verschiebt sich arg der Sweet-Spot udn ich habe eben n bissl Respekt vor den 602 Jamos hinten dann, aufgrund der Nähe. Breite des Zimmer sind 3,60 m, also knapp 3 m Abstand Ohr-Box
Hier mal der Vergleich der 606 mit der Nokia-Box.
Der AVR gefällt mir schon ganz gut. Ich werd mal in meiner Filiale in berlin anrufen, ob sie den auch in Silber haben.
Gibts den Teac in silber? Hab den bei ebay vom Händler für 269 € gesehen!
Ich überlege eben, ob es nicht doch besser ist jetzt 300 € zu investieren udn 10 Jahre Ruhe zu haben. Tut sich denn in 3-5 Jahren soviel auf dem AVR-Markt?
Stell den TV auf den Center! Und für hinten würde ich eher Dipole nehmen, weil man die etwas höher hängen kann.
Mehr Geld für den AVR lohnt nicht, weil die im Gegensatz zu Lautsprechern ständig eiter entwickelt werden, neue Anschlüsse etc. Dann das Geld lieber in die Boxen stecken.