Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fresse so langsam solltest du mal auf den Gedanken kommen das wenn dir 5 Leute sagen das die Bose Dinger einfach schrott sind uns mal zu glauben. Wir haben dir schon mehrfach gesagt das dass Bose System einfach Müll ist. So gut wie alles sollte besser sein. Es gibt hier im Thread genügend alternativen. Ich glaube du bist alt genug um jetzt selbst zu entscheiden. Ein guter Grundsatz ist Volumen ist bei Lautsprechern durch nichts zu ersetzen da man die Physik einfach nicht austricksen kann.
Dir wurde wirklich mehrfach erläutert, womit du bis 1000€ das beste Ergebnis erzielst. Warum gehst du nicht darauf ein, sondern holst immer wieder irgendwelche Komplettsysteme aus dem Nirvana hervor?
Ich war mal genau so. Ich hatte mir vor über 10 Jahren mein erstes 5.1 System gekauft, ein Sony HT-SF 100. Es steht bis heute in meinem Wohnzimmer. Nicht, weil ich damit glücklich wäre, sondern weil meine nächste Investition an die 2000-3000€ kosten wird und in meiner aktuellen Wohnung wie Perlen vor die Säue wäre.
Damals wusste ich es nicht besser. Aber heute weiss ich - auch dank Foren - wie man 1000€ besser in solches Equipment stecken kann.
Aber wenn du uns nicht glauben möchtest und nicht auf die Beratung eingehst, dann darfst du natürlich gern zu Bose/Harman Kardon/whatever greifen und selber aus deinen Fehlern lernen.
Mein Fresse so langsam solltest du mal auf den Gedanken kommen das wenn dir 5 Leute sagen das die Bose Dinger einfach schrott sind uns mal zu glauben. Wir haben dir schon mehrfach gesagt das dass Bose System einfach Müll ist. So gut wie alles sollte besser sein. Es gibt hier im Thread genügend alternativen. Ich glaube du bist alt genug um jetzt selbst zu entscheiden. Ein guter Grundsatz ist Volumen ist bei Lautsprechern durch nichts zu ersetzen da man die Physik einfach nicht austricksen kann.
Wo habe ich den noch etwas von Bose erwähnt? es ging doch gerade um das Harman und um das Numan System plus Denon? Bose habe ich schon längst gestrichen ich fragte nur Numan hat doch auch kleine Lautsprecher mehr nicht. Vom Desing gefällt mir Haman besser und der denon ist gut richtig? bräuchte ich sonst noch was?
Habe Links neber dem Sofa und rechts noch nen meter Spielraum, das sollte passen die frage ist eher ist dieses System genauso gut/besser wie das bose zeug wo ich raugesucht habe für 1100 euro?
Hier zum Beispiel. War echt nicht Böse gemeint aber mich regt es auf wenn Leute im Forum nach Hilfe fragen und die von allen Usern hier investierte Zeit einfach ignoriert wird und 5 mal die selbe Frage kommt.
Aber wieder Back to Topic: was da nun wirklich besser ist wird dir nur jemand sagen können der beide Systeme gehört hat. Ich gehe nicht davon aus das zwischen den Numan und HK System Welten liegen.
Edit: Wobei Numan für mich dahin gehen besser rüber kommt weil es halt keine Lifestylemarke wie HK ist.
Ja sollte laufen. Wobei das für mich mit Kaonen auf Spatzen schießen ist. Ich würde hier auf nen wesentlich günstigeren AVR setzen. Da dieser halt öfter zu ersetzen ist als Lautsprecher. Gute Lautsprecher halten Jahrzehnte das ist schon aufgrund des technischen vortschritts bei AVRs utopisch. Ich sag nur HDMI 2.0 bzw. 2.1 HDCP 2.2 usw.
Jap, sind sie definitiv. Allerdings würd ich nach wie vor in deinem Wohnraum auf 2.1 bauen, das kannst du später noch immer um weitere Lautsprecher erweitern.
Nein… Hast du schon mal eine passive Hifi-Anlage angeschlossen? (z.B. CD-Player mit Lautsprecher?) Ist das gleiche, nur musst du diese auch so aufstellen, wie sie "beschrieben" werden…
Ich würde mit der von @Captain Mumpitz in Posting Nr. 16 anfangen. M.E. eine bereits sehr klangstarke 2.1 Kombination. Wenn du dann erweitern möchtest, kannst du 2 weitere der kleinen Zensors als Rear-Lautsprecher und einen Dali-Center für relativ kleines Budget ergänzen.
Vorteil: optisch eher unauffällig / dezent, geringer Platzbedarf, klangstark...sowohl im 2.1 als auch später im 5.1.-Betrieb.