Hallo ihr Spezialisten
ich wollte mir die nächsten Tage eine Heimkinoanlage zulegen.
Dies wären die Komponenten bis jetzt (falls nichts daran auszusetzen gibt), die ich mir zulegen würde
Pioneer VSX-920-K 7.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Internetradio, made for iPod/iPhone) schwarz
+
Canton Movie 125 MX 2-Wege 5.1 Lautsprecher-System schwarz
Mein Heimkino Elemente die schon im Besitz sind
Samsung LE40C530 101,6 cm (40 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz
HTPC (Marke-Eigenbau) mit Bluray Laufwerk, HDMI etc.
Jetzt habe ich mal eine Frage ich gucke zur Zeit über meinen Htpc mit BlurayLaufwerk an meinen TV , Filme . Wenn ich jetzt die oben gennanten Elemente kaufe hätte ich ja 0 Problem durch den HTPC "echtes" 5.1 auszugeben . Jetzt ist die Frage, wenn ich normales Fernsehen gucke z.B. ARD HD .. Fussball etc. ob ich dann über den Digital Out auch "echtes" 5.1 herausgeben kann?
ich wollte mir die nächsten Tage eine Heimkinoanlage zulegen.
Dies wären die Komponenten bis jetzt (falls nichts daran auszusetzen gibt), die ich mir zulegen würde
Pioneer VSX-920-K 7.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Internetradio, made for iPod/iPhone) schwarz
+
Canton Movie 125 MX 2-Wege 5.1 Lautsprecher-System schwarz
Mein Heimkino Elemente die schon im Besitz sind
Samsung LE40C530 101,6 cm (40 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz
HTPC (Marke-Eigenbau) mit Bluray Laufwerk, HDMI etc.
Jetzt habe ich mal eine Frage ich gucke zur Zeit über meinen Htpc mit BlurayLaufwerk an meinen TV , Filme . Wenn ich jetzt die oben gennanten Elemente kaufe hätte ich ja 0 Problem durch den HTPC "echtes" 5.1 auszugeben . Jetzt ist die Frage, wenn ich normales Fernsehen gucke z.B. ARD HD .. Fussball etc. ob ich dann über den Digital Out auch "echtes" 5.1 herausgeben kann?