Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber den muss ich ja mit einer IPv6 ansprechen und er muss die IPv6 der NAS kennen und weiterleiten. Das kann ich in der ConnectBox glaube ich nicht einstellen.
Bei ipv6 gibt's nix weiterzuleiten. Das ist mit ein Vorteil davon, dass die ganze NAT Krücke wegfällt.
Ob dein Dyndns Dienst und/oder QNAP das bereits kann, weiß ich nicht. Mit dem Router hat das jedenfalls nix zu tun.
Wenn ich nun von außen auf meine QNAP möchte, muss ich mir irgendwo die Option einholen DynDNS nutzen zu können. Entweder ein Fremddienstleister (kostenlos oder gegen Entgeld), die NAS selbst oder der Router könnte dies auch über kleine Umwege anbieten.
Hört sich schlüssig an. Du bist auf dem richtigen Weg. Jetzt geh ihn. Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, stelle konkrete Fragen zu konkreten Problemen.
Vergiss alle Anleitungen zu AVM Produkten. Du hast keine, daher bringen dich Anleitungen dazu nicht weiter.