EmmaL
Lieutenant
Hey, ich habe gestern die Firmware meiner Fritzbox aktualisiert und Wireguard eingerichtet. Ich habe die Datei nun beim Surface Tablet und auf dem S22 via Wireguard installer importiert. Die Verbindung geht und Internet funktioniert, aber ich kann auf das Heimnetzwerk nicht zugreifen. Mein Wunsch war auf die NAS im Lan zuzugreifen, ohne extra Dienste mehr laufen zu lassen sondern eben nur im Lan. Hat jemand eine Idee warum ich nicht meine Geräte im Lan finden kann? Geht mit Surface Tabletund S22 nicht. Danke
EDIT: Ich habe nur einen Benutzer in der Fritzbox angelegt und alle Haken bei den Funktionen gesetzt. Ich habe nicht gesehen, dass man irgendwo den Lan-Zugriff verbieten könnte, oder im Umkehrschluss nur Rechte für die Einstellungen und Internet geben könnte.
EDIT: Ich habe nur einen Benutzer in der Fritzbox angelegt und alle Haken bei den Funktionen gesetzt. Ich habe nicht gesehen, dass man irgendwo den Lan-Zugriff verbieten könnte, oder im Umkehrschluss nur Rechte für die Einstellungen und Internet geben könnte.
Zuletzt bearbeitet: