GERmaximus
Rear Admiral
EDIT: lag anscheinend am Server, auf einem Anderen war alles takko
Hey, ich hoffe das Thema ist hier richtig.
Es geht um das Game "Hell let loose" (ww2 Simulation)
Habe es gestern erworben und reingeschnuppert.
Das Game läuft auf der Unreal Engine, grafisch alles top, keine lags etc.
Die Settings habe ich soweit runter, dass ich um die 90fps habe (g-sync)
Nun habe ich aber ein extrem komisches Mausgefühl, ich kann das nicht mal richtig beschreiben.
Es ist kein richtiger input lag, es fühlt sich ehr an, wie eine Kontroller / Pad Steuerung auf die Maus gelegt.
Als würde ich mit der Maus einen Pad Stick bedienen, es ist wirklich schwer zu beschreiben.
Interessanter weise bringt Maus smoothing ein besseres Ergebnis/Gefühl (habe ich zuvor noch nie im shooter genutz)
Meine Frage nun: ist das bei euch auch so, oder gibt es etwas (warum auch immer) was bei mir nicht richtig läuft / eingestellt ist?
Mein System (Signatur)
3800x 1080ti 16gb 3600er 15cl
auf 3440x1440
Edit: vsync aus (nutze rtss zum locken)
Hey, ich hoffe das Thema ist hier richtig.
Es geht um das Game "Hell let loose" (ww2 Simulation)
Habe es gestern erworben und reingeschnuppert.
Das Game läuft auf der Unreal Engine, grafisch alles top, keine lags etc.
Die Settings habe ich soweit runter, dass ich um die 90fps habe (g-sync)
Nun habe ich aber ein extrem komisches Mausgefühl, ich kann das nicht mal richtig beschreiben.
Es ist kein richtiger input lag, es fühlt sich ehr an, wie eine Kontroller / Pad Steuerung auf die Maus gelegt.
Als würde ich mit der Maus einen Pad Stick bedienen, es ist wirklich schwer zu beschreiben.
Interessanter weise bringt Maus smoothing ein besseres Ergebnis/Gefühl (habe ich zuvor noch nie im shooter genutz)
Meine Frage nun: ist das bei euch auch so, oder gibt es etwas (warum auch immer) was bei mir nicht richtig läuft / eingestellt ist?
Mein System (Signatur)
3800x 1080ti 16gb 3600er 15cl
auf 3440x1440
Edit: vsync aus (nutze rtss zum locken)
Zuletzt bearbeitet: