Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch war schon bei einiges guten dabei auch 38id tolle runde gezockt aber ändert leider nichts daran dass ich niemand sehe und immer im Spawn hänge zu warten
Ja wenn dir HLL zu schwer ist würde ich Squad, Squad44, Escape from Tarkov, Ready or Not vergessen.
Wie wärs mit Battlefield V oder 4 wenn es etwas Arcadiger sein soll?
Finde ich nicht, gibt sehr viele gute Alternativen zu den 0815 Ballerspielen, aber die sind dann meist etwas anspruchsvoller. HLL war für mich Anfangs auch schwer und ich musste mich fast etwas dazu zwingen, heute bin ich froh um dieses Spiel, erinnert mich irgendwie an BF2 (die gute alte Zeit )
Hunt Showdown ist auch super, aber auch schwerer ...
Das wichtigste bei solchen Spielen ist halt sich eine entsprechende Community zu finden wo man gut dazupasst, auch vom Alter her. Alles andre gibt sich. Hab HLL letztes Jahr einer Dame empfohlen die neu am PC gespielt hat, war natürlich hart für sie, aber heute spielt sie es mit Leidenschaft und macht sogar Squad Lead ;-)