• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Deep Rock Galactic, Hell Let Loose und GTFO auf Steam

Rock N Stone

Ich muss hier wegen DRG auch auf Grund technischer Basis missionieren gehen.

DRG ist eines der wenigen Spiele die eine Kombination aus DLAA + FSR erlauben und zeigen dass beides in Kombination mit bis auf wenige Ausnahmen (Flackern der Spotleuchten im SpaceRig [Lobby]) exzellente Bildqualität liefert. Meine persönliche Präferenz:
  • DLSS 2.5.1 DLL
  • Anti Aliasing = DLAA
  • Upscaling = FSR
  • Sharpening = 3%

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und MorbusGon
Cr8 schrieb:
oder die Entwickler haben es aufgegeben.
Cr8 schrieb:
https://www.gamepressure.com/newsroom/hell-let-loose-in-popularity-crisis-despite-patch/z25f6a

Das ursprüngliche Entwicklerstudio hat das Spiel bereits 2022 an Team17 verkauft. Seitdem läuft es eher mäßig hinsichtlich Bugs und neuem Content. Heißt nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber langfristig wird da nicht mehr soo viel passieren.

Finde das Game persönlich eigentlich sehr gelungen. Die Engine läuft allerdings extrem ineffizient. Ansonsten stört mich das Mindset vieler deutscher Server, die sich manchmal zu sehr mit WWII identifizieren und kein gutes Rollenmanagement beherrschen. Gibt aber auch einige EU-Server.

Zuletzt bearbeitet:
tusen_takk schrieb:
Hell Let Loose macht mit Freunden viel Spaß.
Viele achten dort natütrlich sehr auf Voice und Taktik. Je nach Leader, kann es sein, dass man als Noob aus einem Squad gekickt wird.

Das sind dann entweder RPG Spieler die seit 2021 nichts anderes mehr spielen oder schlechte Squadleader.
Es ist eher so, dass man nett unterstützt wird, wenn man neu ist. Die guten Squads und Squadleads nehmen einen gerne auch mal an die Hand und erklären Mechaniken. Einfach die ersten paar Runden genau zuhören und befolgen, wenn der Squadleader was sagt. CoD Style Player gehen hier gnadenlos komplett unter, was auch gut so ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
@OSx86 Klar, es gibt dort auch sehr nette Spieler. Meine Anfangszeit bestand hauptsächlich aus "Lerne oder flieg" Squad Leadern. :(

Das tut mir leid. Hat sich vielleicht auch etwas gebessert. Sind ja auch verstärkt alte haudegen in dem spiel unterwegs 😂

Zurück
Oben