• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Fallout 76 und PGA TOUR 2K23 auf Steam zum Ausprobieren

Bei Fallout Shelter gibt es auch irgendwelche speziellen Missionen und Waffen. Angeblich…
 
coxon schrieb:
Nur wenn man den Game Pass hat ...
nope, kann man kostenlos holen, man bekommt ein MS store key

1713031187285.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Danke für den Artikel.
Ich habe jetzt knapp 80GB für Fallout runtergeladen, um im Hauptmenü zur Erstellung eines Accounts genötigt zu werden.
Deinstalliert, hätte ich mir sparen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vollsparte
Ich sehe gerade, dass es Fallout 4 GOTY im MS Store für knapp 9€ gibt. Kann ich damit Fallout London dann auch spielen?
Update: Bei GreenManGaming für Steam sogar noch günstiger. Dann hole ich lieber das. Im Hauptspiel hab ich laut Steam 50h versenkt aber die DLCs hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Whaaat das game hat immer noch 17'000 treue Spieler?
Ich bin überrascht.


Sombatezib schrieb:
Das sollte man sich aus dem Kopf schlagen, da Pistolen in 76 den Endgame-Content wenig souverän händeln können, dafür ist der Schaden/s zu gering, den man damit ausrichten kann.
Niemals!
Revolver only! Hab ich auch in Borderlands durchgezogen.
Prinzipien bleiben Prinzipien.

Okay gut.
Ich hab auch nie endgame content gezockt^^
Wir haben Damals F76 gezockt als es releast wurde... 2 4er Gruppen sind über die Mal gerusht und haben im Melee alles weggenatz was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Zumal man damals noch alle Mutationen Stacken konnte durch Server hopping.
2 Hits und die Noobs sind gestorben... War teilweise schon recht mies xD
 
Marcel^ schrieb:
Ich habe jetzt knapp 80GB für Fallout runtergeladen, um im Hauptmenü zur Erstellung eines Accounts genötigt zu werden.
Deinstalliert, hätte ich mir sparen können.
Einen Account erstellen bei einem online Spiel? Das hat keiner kommen sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990, floTTes, Bügelbernd und 5 andere
RedSlusher schrieb:
Einen Account erstellen bei einem online Spiel? Das hat keiner kommen sehen.
Als jemand, der von Fallout bisher nichts weiß, außer dass die Serie einen großen Namen hat, sieht man das tatsächlich nicht kommen.

Dennoch vielen Dank für deinen herablassenden Kommentar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Da werden wohl versucht Synergieeffekte in Verbindung mit der Fallout-Serie auszuschöpfen :D

Aber ist ja auch logisch. Wenn man nach der Serie mehr aus der Fallout-Serie will vielleicht ein guter Punkt einzusteigen. Fallout 4 ist ja aktuell auch wieder im Gespräch.
 
Marcel55 schrieb:
Da werden wohl versucht Synergieeffekte in Verbindung mit der Fallout-Serie auszuschöpfen :D
Das war letztes Jahr bereits im Gespräch als die Serie angekündigt wurde und ist eigentlich so geplant. :D

Ich finde die Serie ganz lustig, und auch wenn sie etwas cheesy ist, sind viele Details aus den Spielen umgesetzt.
 
Obwohl ich das Fallout Universum seit dem ersten Teil liebe, werde ich mit der Serie nicht warm. Ich finde die ersten beiden Folgen super langweilig bisher. Maximus ist mir total unsympathisch (hat nichts mit der Hautfarbe zu tun). Was mich auch nervt ist, dass man nie was sieht. Es werden immer 30 Sekunden lang die erschrockenen Gesichter der Figuren gezeigt wie sie irgendetwas sehen aber dem Zuschauer wird das nicht bzw. Erst deutlich später gezeigt. Ja es steckt viel Fan-Service drin und gerade das vault ist cool gemacht aber das war es auch schon für mich. Kann den Hype nur schwer nachvollziehen.
Die Sets sehen teilweise sehr gut, dann wiederum super billig. Und dann waren auch so viele unnötige Szenen drin. Wo Lucy zum Beispiel dem Einsiedler ihr Wasser gibt. Die Szene hätte man sich komplett sparen können. Gefühlt war die nur eingebaut damit man eben die Wasserflasche zeigen konnte.
Aber gut ich bin auch kein Serientyp. Schaue sonst nie Serien. Und es ist auch kein total Ausfall wie manch andere Verfilmungen.
Zumindest funktioniert es so weit, dass ich wieder Lust haben, das Spiel zu spielen
 
Falc410 schrieb:
(hat nichts mit der Hautfarbe zu tun)
Alleine, dass du das erwähnst ist irgendwie seltsam. 🤨
Aber hast recht, er ist nicht nur unsympathisch, sondern ein ziemliches A-Loch.

Falc410 schrieb:
Zumindest funktioniert es so weit, dass ich wieder Lust haben, das Spiel zu spielen
Dann hat die Serie ihren Zweck ja erfüllt. :D
 
timohepolis schrieb:
Hab keinen Game Pass. War bei mir trotzdem kostenlos 🤷🏼‍♂️
Ist bei allen die ein Prime Abo haben.
Ich frage mich allerdings ob New Vegas nicht cooler ist.
fo.jpg
 
Von der Geschichte und Erzählung her bestimmt. Allerdings ist die Grafik selbst mit Mods nicht besonders gut gealtert. Wenn die angestaubte Optik nicht stört, würde ich mit New Vegas anfangen.

Mit Fallout 76 werde ich nicht warm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
RedSlusher schrieb:
Einen Account erstellen bei einem online Spiel? Das hat keiner kommen sehen.
Kompetente Entwickler würden es schaffen, einen Prozess zu implementieren, damit man eben keinen Account manuell erstellen muss. Das Steam SDK gibt es ja nicht nur zum Spaß.
Und ob du es glaubst oder nicht, sehr viele Spiele machen das so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Marcel55 schrieb:
Da werden wohl versucht Synergieeffekte in Verbindung mit der Fallout-Serie auszuschöpfen :D

Aber ist ja auch logisch. Wenn man nach der Serie mehr aus der Fallout-Serie will vielleicht ein guter Punkt einzusteigen. Fallout 4 ist ja aktuell auch wieder im Gespräch.
Die hätten gleich das passende Game hinterherschieben sollen. BOOOM!

chainr3action schrieb:
Das Steam SDK gibt es ja nicht nur zum Spaß.
Auch wenn du über den MS Store gekauft hast?
Ergänzung ()

Vigilant schrieb:
Mit Fallout 76 werde ich nicht warm.
Warum denn?
 
pitu schrieb:
Auch wenn du über den MS Store gekauft hast?
Nein, da würde man den Xbox Login nutzen. Es hindert einen ja nichts daran mehrere Optionen einzubauen solange hinten der Bethesda Account dabei rauskommt, mit dem man die Microtransactions kaufen kann🤑🤑🤑
 
@pitu
Ist aus meiner Sicht halt grafisch und technisch höchstens mittelmäßig, erzählerisch ebenso. Man muss den MMO-Charakter schon mögen, der im Vordergrund steht. Nicht (mehr) wirklich mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
@Falc410 Das mit dem langen Blick in die Kamera scheint ein Stilmittel zu sein. Das machen alle permanent 😄 Das mit dem Wasser war halt dahingehend enthalten, um dem Charakter im weiteren Verlauf eine Entwicklung zu geben. Sie ist halt in dem Moment noch hilfsbereit und etwas naiv, weil sie es (noch) nicht anders kennt. Mir persönlich hat die Serie gut gefallen. Keine 10/10, aber ich gerade gegen Ende hin wurde es richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Vigilant schrieb:
Ist aus meiner Sicht halt grafisch und technisch höchstens mittelmäßig
Technisch ist es das Letzte, gebe ich echt zu. Was ich Abstürze in dem Game hatte war nicht mehr feierlich, CTDs und dauernd die Graka. Die RX 5700 und F76 konnten sich echt nicht ausstehen.

Dazu kommt, selbst mit 5800X3D herrscht ein so übles CPU Limit in diesem Game wenn die Schatten hochgedreht sind, da frage ich mich ob überhaupt etwas optimiert worden ist.

Grafisch wäre es ganz ok, wenn man denn alles hochdrehen könnte, gibt in den Inis recht viele Optionen dazu, kann man aber nicht.

Die Serie bei Amazon ist, glaub ich, am meisten was für Fans des Franchise, und um ein paar neue Spieler ins Game zu holen. 15-20k Spieler bei F76 ... Da läuft man immer den Gleichen über den Weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben