• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hellgate London Multiplayer vs. Singleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoxX

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir Hellgate London gehollt und würde gerne zwei Klassen zocken, hab mir zuerst gedacht Online zock ich mit meinem Bruder und Offline halt allein. Nun hab ich beide Modi zuerst einmal ausprobiert. Mir ist kein sonderlich großer Unterschied aufgefallen, habe die Grafik in beiden Modis verglichen, beide identisch. Auch die Performance ist bis auf den letzten Frame genau gleich. Nun die eigentliche Frage was ist der Unterschied der beiden Modi?

Gruß

KnoxX

Hi. Also es gibt schon nen Hellgate London Sammelthread, von daher wird hier ein Mod eh bald zu machen. Aber zu deinem Problem: Na der Grundlegende Unterschied zwischen MP und SP ist, dass du SP alleine spielst und MP mit anderen zusammen... ausserdem ist dann im MP je nach Mitspieleranzahl die Gegnerstärke erhöht und paar Item-Drops mehr (vermute ich). Wie es die Begriffe an sich eigentlich schon selber sagen ^^

Vorteille vom Singleplayer: Keine Verbindungslags

Vorteile vom Multiplayer: Du kannst sowohl alleine, als auch mit anderen Spielern durch das zerstörte London ziehen ;)

In Zeiten von 3Mbit- Standleitungen sehe ich bei Hellgate eigentlich keinen Sinn singleplayer zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben