• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Petition: Get Hellgate: London back to Europe/NA

Jesterfox schrieb:
Wow, so langsam erwacht wieder alles, was bei EA unterging... bei EnB ist ja auch wieder ein Server online.

w00t Earth and Beyond is wieder Online?? Das spiel war doch mind. 5 Jahre weg.

Die Leute von enb-emulator haben auch länger drum gekämpft, aber inzwischen haben sie den Sourcecode und einen Server im Alpha-Test am laufen ;-)

Gibt zwar noch das ein oder andere Problem, aber wer will kann beim Test schon mal mitmachen. Über weite Strecken läufts eigentlich schon ganz gut. Lustig ist, das sie ein paar Sachen gefunden haben, die Live nie aktiv waren, aber im Code existierten... so sind jetzt 9 Klassen spielbar ;-)

Schön ... Nur geht es hier nicht um EnB sondern HG:L / HG:R. :rolleyes:

Edit:

Videozeit bei Hellgate-Resurrection.de! Ein ganz besonderer Leckerbissen soll euch mal wieder als Überbrückung der scheinbar endlosen Wartezeit auf das neue Hellgate beglücken. Unser Community-Mitglied Roughjay hat eine seiner Sessions aufgezeichnet und ein schickes Video geschnipselt. Zu sehen ist ein Boss-Kampf in der Zweiten Invasion, der sämtliche Flüssigkeiten in den Mundwinkeln zum tropfen bringt.
Quelle: http://www.hellgate-resurrection.de/boss-kampf-der-zweiten-invasion-im-video.t7727.html
Video: http://www.hellgate-resurrection.de/video/-zweite-invasion-boss-kampf.stream.593.html

Edit: Wegen Trafficproblemen hier ein Alternativlink.
http://www.youtube.com/watch?v=jG8u7ghW6Ok

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Flaute ein Update:
In Japan wird anscheinend eine erste Closed Beta zu Hellgate: Resurrection gestartet. Anmelden kann man sich noch bis zum 20. Juni, allerdings ist es sehr fraglich ob bis dann überhaupt noch Plätze gibt, denn es werden nur 300 Tester angenommen. Die Chancen hier als Europäer einen Platz zu ergattern, liegen daher wohl leider ziemlich schlecht.

Die Systemanforderungen sind leicht gestiegen:
Minimum

* Betriebssytem: Windows XP Service Pack2
* CPU: Pentium4 1.8GHz
* RAM?: 1G
* Grafikkarte: GeForce 6800 256MB
* Speicherplatz: 8GB

Empfohlen

* Betriebssytem: Windows XP Service Pack2/Windows Vista 32/64bit?Windows 7 32/64bit
* CPU: Core 2 Duo 2GHz
* RAM: 2Gb
* Grafikkarte: GeForce 8600 512M
* Speicherplatz: 8GB

Quelle: http://www.hellgate-resurrection.de/closed-beta-in-japan.t115787.html

Kommen mit Ressurection denn nun wirklich auch neue Skilltrees? Hellgate-ressurection.de schreib ja was in der Richtung, so wie ich das verstanden habe. Die jetzigen sind (dreigeteilt sieht man es ja noch deutlicher) leider immer noch sehr jämmerlich. Weißt du wie da der Stand ist?

Nicht mehr als die Jungs von GU.
Man hat die Skilltrees bisher eben ein wenig angepasst.

Das Problem ist das man sehr schlecht testen kann, man benötigt zum spielen auf Asia eine KSSN (ähnlich wie hier die Personummer) und selbst dann wird es schwer etwas genaues zu sagen wenn man kein Koreanisch kann.

Habe am Ende aber eh fast nur den Evo gespielt da er einfach am vielseitigsten war und sehr viel Spaß machen konnte.

Ich denke aber da man durch die Anpassung nun auch mehr Platz hat wird man das Skillsystem sicherlich noch ausbauen.

Ja, den hab ich auch gezockt. War meine Lieblingsklasse und die einzige wirklich vielseitige. Naja, die werden nicht umsonst mehr Platz geschaffen haben. Mal weiter beobachten.

Hellgate staubt hier auch noch rum, falls es mal irgendwann Euro Server geben sollte, kommt man per addon da drauf, komplettem neukauf oder einfach ein patch?
Damals immer gern mal paar Runden in Stonehedge gekloppt, aber leider is das ja nimmer...

Es kommt ein Komplett neuer Client,dein altes HGL ist unbrauchbar.Der Client ist Kostenlos,genauso wie das Spielen auf den Servern,finanziert wird das Game über ein Ingame shop,wo du items für bares erwerben kannst,F2P halt.

Moinsen !

Hoffentlich nicht erst im Jahr 2200, da lebe ich nicht mehr. In den HGL Foren werden die Einträge zum Start in -D- auch immer weniger, keiner weiss was, keiner hat Info's.
Hoffe, ich verpasse den Start nicht. :D

Dierk

es gibt schon n Hellgate Resurrection SP Patch das von n paar modder gemacht worden ist um uns schon auf den Geschmack zu bringen.

Weiß wohl jeder der sich noch ein wenig mit HG:L beschäftigt hat.

Hat aber nix mit dem was kommt zu tun.

Wie es kommt wieder zurück? ich hab das spiel im schrank liegen. ab wann kann man's wieder zocken? oder muss man es sich neu kaufen? dann bin ich raus..

Ich fand Hellgate eigentlich recht unterhaltsam, auch wenns sehr repetiv war, aber das Pimpen der Waffen hat schon Spaß gemacht. :-)

Wurde auch Zeit dass sich da was tut. Hoffentlich werden die Server bald wieder On sein. Das war ne tolle Zeit mit Kumpels in Hardcore Elite, mit 2 Ingenieuren, 1 Blademaster und 2 Evoker zu metzeln

Wie es kommt wieder zurück? ich hab das spiel im schrank liegen. ab wann kann man's wieder zocken? oder muss man es sich neu kaufen? dann bin ich raus..

Es wird Free2Play mit Itemshop. Den Client kann man dann umsonst downloaden.

Gruß,
Daniel

@no.skill

so pauschal würde ich das nicht sagen, die items aus dem shop sind keine pflicht. Man kann auch alles so erspielen, dauert halt nur länger. Gibt halt EP Bonus, Auto ZErleger, Mod Bohrer usw.
Alles nice, aber kein Muss.

Gruß,
Daniel

viel interessanter wäre ne zeitangabe - wann die server hier endlich online gehen.

Zurück
Oben