• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362

comic

Lieutenant
Seit heute glaub ich gibts auch nen Trailer zu Hellgate London den ihr hier bekommt. Ich freu mich tierisch auf das Spiel da es alles sehr vielversprechend aussieht und auch klingt. Zudem sitzen die Diablo 2-Entwickler rund um Bill Roper hinter dem Titel, daher muss es einfach ein Hit werden :p Ingame Szenen gibts hier. was ist eure meinung zu diesem titel ?

Re: [Hellgate London]Neuer E3 Trailer

Habe mir den Trailer gerade angeschaut, der ist ja wirklich klasse.

Offizielle Homepage ist übrigens hier. Dort gibt es auch 2 Wallpaper. Das Spiel hat bestimmt Hitpotential, da ja einige bekannte Grössen mitwirken (u.a. Bill Roper, ehemals Blizzard --> Diablo).

Alter Schwede *lach* was für ein abgefahrener Trailer. Habt Ihr die Cinematic Version mit rund 200 MB gezogen?? Meine Fresse... *hysterisch lach* :D

Das Gameplay-Video ist hingegen etwas schwach, finde ich. Auch von der Stimmung - bitte sagt nicht, das ist sowas wie Painkiller! Ich dachte, es handelt sich um ein Action Rollenspiel?

Zuletzt bearbeitet:

Ich baue auf jeden Fall viele Hoffnungen auf diesen Titel. Immerhin arbeiten a nicht nur Bill Roper, sondern auch ne ganze Menge anderer Leute mit, die an den Diablo-Titel mitgearbeitet haben.

Davon abgesehen hören sich die angekündigten Spielelemente sehr interessant an.

Das Gameplay-Video ist hingegen etwas schwach, finde ich. Auch von der Stimmung - bitte sagt nicht, das ist sowas wie Painkiller! Ich dachte, es handelt sich um ein Action Rollenspiel?

Ich denke, darüber muss man sich nicht allzuviel gedanken machen. Die Waffen, die man in dem Spiel benutzt sehen zwar aus wie in nem Ego-Shooter verhalten sich aber ganz anders. Es ist nicht wichtig genau auf den Gegner zu zielen, sondern viel mehr die Waffen, die wie in einem Rollenspiel Werte für Angriffsstärke, Genauigkeit etc. haben, taktisch klug einzusetzen.

Es wird also ne ziemlich neue Spielerfahrung sein. Ich hoffe mal, dass die die Zufallsgenerierten 3D-Levels ordentlich hinbekommen und das Spiel richtig Suchterregend wird...

Aber das werden wir ja alles noch sehen...

Hallo,

wow ist das ein Trailer. Leider dauert es ja wohl noch bis 2006 ;(

der trailer is echt spitze, gibts übrigens auch im stream hier: http://www.gametrailers.com/player.php?id=6194&type=wmv

den screenshots nach, schauts mich eher nach einem aufgebohrtem Painkiller an, was zwar auch spassig war...aber nicht grade viel spieltiefe hatte...mal abwarten

Hab mir auch den Trailer gesaugt und muß echt sagen goooil. Freue mich schon tierisch drauf.
Zum Game es soll ein Hack´n´Slay in der Ego bzw. 3th Person (nahkampf Waffen) Sicht werden (à la Diablo).

[Hellgate: London] Meinungen

Was denkt Ihr so über das Game, wird es bei Release ein Kracher ?

Also ich kanns kaum abwarten, bis es endlich rauskommt !!!

www.hellgate-london.com

das gibt es ein ziemlich geiels video!!! lohnt sich auf jedenfall!!

AW: Hellgate:London (Sammelthread)

Ich bin auch schon gespannt wie das Game wird. Immerhin habe ich von den E³-Videos schon einige sehen können und grafisch sowie spielerisch sah es Top aus!

Soll ja eine Art Baldurs Gate (hack'n slay) in 3D sein. Also ich freu mich drauf :D

Bye

PS: Hättest den Titel besser andersrum schreiben sollen, dass sieht so echt &%%/§"$ aus, denke mal ein Mod wirds richten. :freaky:
in -> "[Sammelthread] Hellgate: London" ... Dankeschön :daumen:

Ich habe mir schon einige Videos reingezogen.
Das sieht mal schwer nett aus. Ich hoffe nur das sich
die Architektur der Level noch ändert. Bis jetzt sahen die alle
gleich aus. Aber das mag auch am frühen Stadium des Spiels
liegen. Aber von der Idee her finde ich das sehr geil.

Hoffe nur das es auch was wird und nicht wieder ne Bugverseuchte Alpha :freak:

Nach den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, scheint mir das auf jedenfall ein Knaller zu sein das Game. Weiß einer wann das Game realsed wird?

Ja,

ein Erscheinungsdatum ist "irgendwann 2006" festgesetzt, allerdings waren Bill Roper und seine Jungs nie wirklich exakt mit ihren Veröffentlichungsplanungen (Diablo II, etc...;))!

Die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr, allerdings habe ich nach der Dungeon Lords Enttäuschung schon fast ein wenig Angst vor dieser Spiel Perspektive, nicht zu reden vom Szenario.
Welches wirklich frisch und motivierend scheint, aber das mit Ego Perpektive. Man wird sehen müssen was die Jungs von Flagship draus machen.
Aber zuvor kommt ja noch Dungeon Siege II raus, das wird die Wartezeit verkürzen! :D

So long...

Ich hoffe mal das es früher kommt, wobei wenn es zu verbuggt ist bringt das dann auch nichts, siehe WOW....da hätte ein halbes Jahr länger Beta nicht geschadet....aber ich wills JETZT schon :D

Lenny schrieb:
PS: Hättest den Titel besser andersrum schreiben sollen, dass sieht so echt &%%/§"$ aus, denke mal ein Mod wirds richten. :freaky:
in -> "[Sammelthread] Hellgate: London" ... Dankeschön :daumen:

Ja das hab ich danach auch gesehn, ich denke auch das ein MOD sich dem Threadtitel erbarmt und Ihn richtet :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Auf der aktuellen GameStar-DVD ist ein Ingame-Video zu Hellgate: London.
Sieht schon nicht schlecht aus.

Lenny schrieb:
Immerhin habe ich von den E³-Videos schon einige sehen können und grafisch sowie spielerisch sah es Top aus!

Davon abgesehen das die E³-Videos gerendert sind...

Als ich das E³-Video gesehen habe dachte ich es wäre ein richtig geiler Ego-Shooter der Doom III konkurrenzfähig ist. Aber ne ist wieder son dummes Rollenspiel... (nichts gegen Rollenspiel-spieler :D)

Aber genau das es wie ein Shooter ist und Rollenspielelemente beinhaltet ist doch der Punkt der dieses Game so interessant macht, viele mögen Shooter und viele mögen Rollenspiele und das zusammen gab es noch nie.

Bucklava schrieb:
Aber genau das es wie ein Shooter ist und Rollenspielelemente beinhaltet ist doch der Punkt der dieses Game so interessant macht, viele mögen Shooter und viele mögen Rollenspiele und das zusammen gab es noch nie.
Ohh Doch:
Spontan fallen mir,
  1. System Shock 1/2
  2. Deus EX 1/2
  3. Vampire 2
ein ;)

ok ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, sind diese Games auch so ausgelegt, das man im Multiplayer schwere Level zusammen angehen kann usw usw ? Ich denke das wird der Schwerpunkt von Hellgate werden, Massive Multiplayer Action Playing

Zurück
Oben