Helpdesk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko142515

Banned
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Ich brauche ein gutes und zuverlässiges Helpdesk-Programm, das ich am besten kostenlos testen kann. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einer solchen Software und welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
 
Heiko142515 schrieb:
Ich brauche ein gutes
Hängt von den Anfürderungen ab

Heiko142515 schrieb:
und zuverlässiges Helpdesk-Programm,
halte ich für eine Grundvoraussetzung.

Aber klar, 2 Sätze sollten eigetlich für eine konkrete Empfehloung reichen. Warum sollte ich mir Gedanken machen, was ich brauche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian, Der Lord und madmax2010
Drewkev schrieb:
Ah... das kenne ich als Nutzer sogar.
Finde ich so Semi geil. Es wird mit der Zeit als Nutzer definitiv unübersichtlich, 100+ Tickets, und die Suche ist definitiv ausbaubar.

Was mich auch sehr gestört hat war die Tatsache, das es mit dem Fileupload immer wieder Problme gab. Aber das liegt vielleicht auch an der Firma und nicht dem Ticketsystem an sich. Wobei Uploads mit Hunderten MB eventuell auch einfach nicht so wirklich vorgesehen sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben