• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hereos of Might & Magic 7

viruz13

Ensign
Hallo Leute,

habe ziemliche Probleme mit dem Spiel, sobald ich in der Kampagne spiele und später auf die Cpu treffe , ist er mir total überlegen.

Es kann einfach nicht sein, also ich sammle allles ein, neheme ein burg ein , baue dort die gebäude für die einheiten .

Aber die cpu ist mir total überlegen .Wenn ich so ca 80 einheiten habe hat er schon 400

und was soll man dir jetzt raten? ^^ Üben? evtl. Videos anschauen, informieren... mehr Einheiten bauen :D

Vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad verringern. Sonst ist abwarten bei einer solchen Übermacht auch hilfreich, in der Burg kannst du deinen Garnisionsvorteil ausspielen. Sollte er dich da angreifen ist die Übermacht kleiner.

nee aber mal im ernst ich zocke seit 25 jahren hab auch damals ein paar std hereos gezockt ,aber ich schaffe das 2 level in der kampange auf leicht einfach nicht ,habe schon 25 versuche.

Spiele die Reihe seit dem ersten Teil, habe dementsprechend gleich auf "schwer" eingestellt. Da ich nicht ganz so viel Zeit habe bin ich erst bei der 3. Karte. Bin aber auch noch nicht wirklich vom Gegner herausgefordert worden da die KI auf der Karte doch grobe Fehler begeht. Vielleicht probierst du mal eine andere Rasse aus. Habe mit "Bastion" angefangen. Vielleicht sind andere Rassen ja schwieriger zu spielen.

Zurück
Oben