• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes of Might & Magic: Prequel Olden Era belebt Serie zum 30. Geburtstag

Ich bin mit dem zweiten Teil groß geworden. Ich glaube das war mal in einer "Gold Games" Sammlung enthalten.

Vom Grafik-Setting erinnert das sehr stark an Teil 2 und 3. Grafisch würde ich mich noch gar nicht festlegen, ist noch viel Zeit.

Es muss spielerisch überzeugen, hoffentlich kommt da eine gescheite Grundlage raus für Mods. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: lemba
ergibt Sinn schrieb:
Ich habe mir damals auch HoMM5 geholt und unabhängig vom Gameplay konnte ich mit der Grafik und den eher matschigen Texturen und irgendwie leblos wirkenden Umgebung nichts anfangen. Den 6. habe ich mir gar nicht mehr angesehen.
Damals? Wann damals? Als das Spiel rauskam? "Damals" glänzte das Spiel mit fantastischen Texturen und für ein 3D Strategiespiel sehr guter Grafik.
Ich hab noch immer eine rosa-rote Brille an, wenn ich an das Spiel denke. Hab es neulich, also vor 4 Monaten mal wieder installiert und musste feststellen, wie es gealtert ist - die Mechaniken und das Flair ist aber weiterhin super. Bin Fan von HOMM5 vanila (die add-ons waren auch sehr gut aber das Balancing wurde dadurch noch etwas schwieriger...).

Zurück
Oben