• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Might and Magic 6 Danse Mascabre:Phantomdrachenkampf(wie besiegen)

masterjo

Ensign
Ich hab eine Problem beim Endkampf der zweiten Map von der Sandro Kampagne,

Da kommt der Phantomdrache der immer wieder von 7 x 300 Lichen geheilt wird. Man bekommt ja am Anfang einer Amee gestellt, also da kann man nichts drehen.

der hat am Anfang 35.000 Lebenspunkte und kann hochgehen bis 70.000 Lebenspunkten. Ich habs mal geschafft ihn auf 32.000 Punkte zudrücken, aber dann ist auch schon Feierabend.

Vollständige Vernichtung, es ist nicht mal knapp in dem Kampf. Ich seh da kein Land. Die Liche bekommt man platt, aber wenn die Liche weg sind. Macht der Drache AoE Effekte und vernichtet einen vollkommen.

Hat das eine gespielt und kann mir helfen?

wieso googlen wenn man auch einfach fragen kann
/ironie off

phreeze schrieb:
wieso googlen wenn man auch einfach fragen kann
/ironie off

Weil das die Lösung für die Heroes 6 Kampagne ist. Ich suche aber die Lösung für das zweite Add-On und davon die zweite Karte der Endboss. Ich hab schon gegoogled und ich hab hab auch Lösungen gefunden. Nur da steht. Bla Bla Drache, einfach besiegen und dann kommt der Abspann...

Die eigentliche Frage ist, warum antwortest du auf Themen von denen du keine Ahnung hast und haust so ne Klugscheißer antwort raus? vonn 343 Post wahrscheinlich 320 von diesen Frasen.

Danke HXE 1990, aber ich suche die Lösung für das Add-On Danse Mascabre und da gibt es leider noch nicht sehr viel. Hatte auf einen Spieler gehofft, der mir weiterhelfen kann.

http://guides.gamepressure.com/mightandmagicheroesvidansemacabre/guide.asp?ID=17116

ab da lesen ?

To defeat the "healers" summon Darkness Elemental. Send Vampires and summoned support to close range attacks. Additionally, attack the Liches with other your units, i.e. Liches, Archliches, Fate Spinners, Fate Weavers and Skeletal Marksmen, and with spells such as Lightning or Implosion. The Dragonwraith will attack using its abilities. Each spell will cast damage, and the Curse of Dragonwraith will make your units heal it instead of hurting it. To avoid such situation the cursed unit should skip the turn. In the end, Vampires with Darkness Elementals and your units using distant weapon will defeat the demon.
Then Sandro "resurrects" Lucretia and turns her into Necromancer. The Mask of the False Face is used to form his own army and to get to the Holy Empire. Perhaps we will hear more about Sandro in the future.

hab immerhin fast 1min gesucht ;) und nein, meine andern Posts sind keine "google doch" Antworten.

Zurück
Oben