• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Might & Magic 6 Abstürze

NephTis

Captain
Hi,

habe mir heute mal Heroes of Might & Magic 6 gekauft bei Steam. Ist im Angebot für 14,99€...
Habs dann runtergeladen, installiert etc.

Allerdings habe ich ein Problem.
Ich kann maximal 10-15min am Stück spielen, dann bleibt das Spiel einfach hängen und stürzt irgendwann ab. Habs auch schon neuinstalliert.

Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand. Hab heute morgen u.a. schon den neusten NVIDIA Treiber installiert.

Jemand die gleichen Probleme? Liegts vllt an Steam? :freak:

NephTis schrieb:
Hi,

habe mir heute mal Heroes of Might & Magic 6 gekauft bei Steam. Ist im Angebot für 14,99€...
Habs dann runtergeladen, installiert etc.

Allerdings habe ich ein Problem.
Ich kann maximal 10-15min am Stück spielen, dann bleibt das Spiel einfach hängen und stürzt irgendwann ab. Habs auch schon neuinstalliert.

Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand. Hab heute morgen u.a. schon den neusten NVIDIA Treiber installiert.

Jemand die gleichen Probleme? Liegts vllt an Steam? :freak:

Darf ich raten, benutzt du ein Notebook?
Nein liegt nicht an Steam es liegt an den Drecksladen Ubisoft. Die sind mittlerweile sogar so dreist das sie in ihrem eigenen Forum jegliche Art von Posts über Patchprobleme löschen anstatt sie zu beantworten oder sogar in den nächsten Patches mit einfliessen lassen.

Schaut mal in anderen Foren nach, es gibt mit der Spiel so unglaublich viele Probleme

Zurück
Oben