• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Might & Magic 6 Beta Download ?

A

ACMELtd

Gast
hi all,

ich hätte eine kurze frage. gibt es hier irgendwelche heroes 6 beta spieler ?? hab nen key, jedoch kann cih die beta bei ubisoft nich downloaden weil die sie wohl vergessen haben auf den server zu packen.

wenn ich über diese seite:

http://mmh6.com/beta

die beta laden will kommt nur das das file sich nich aufm server befindet. gibts ggf. andere möglichkeiten die beta zu laden ? also den offizielen client ohne irgendein warez mist. halt irgendwelchen mirrors ??

gruß
ACMELtd

Da geht es nicht nur Dir so. Schau einfach mal ins offizielle Forum... Da beschweren sich dutzende darüber, dass sie die Beta nicht laden können. Und der Torrent soll ermüdend langsam sein...

danke für eure antworten.. dann teste ich das mit der torrent mal.. auch wenn ich torrent hasse xD

Wie seid ihr an die Beta Keys gekommen? Nur per Vorbestellung auf das Spiel oder gabs noch andere Möglichkeiten?

gab dutzende andere möglichkeiten.. gewinnspiele usw.. hab bei gamestar einen bekommen direkt und bei 4players noch einen.. beide ohne jegliche probleme und auch binnen von einer minute nach der anmeldung. wren mehr vergaben als gewinnspiele da per prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" vergeben wurde

Der offizielle Mirror funktioniert nun auch wieder. ;)

Edit: Oder auch nicht. Das File wird wohl gerade erst wieder geuppt, sodass man alle paar Sekunden eine größere Datei bekommt... Saubere Arbeit, Ubisoft. *würg*

Edit 2: Und da ist sie wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab das gleiche auch gemerkt addict.. echt supermies von ubisoft :( ich mein hallo.. können die nichmal ein file stable uppen.. das is arm xD

/e: wow das ist ja nich zu fassen wie dreckig ubisoft ist. nun scheint der download wieder zu funktionieren nur muss man jetzt erneut sich für die beta anmelden. man kanns sonst nich downloaden. und das beste ist.. wenn ich das erneut probiere ist mein key schon in benutzung.. ach neee hätt ich nich gedacht.. natürlich ist er in benutzung. von mir selber.. gott ich hasse ubisoft -.- damit haben sie sichs beinah komplett bei mir verspielt nachdem sie in den vergangenen monaten wieder nen bissl bei mir gewonnen haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na ist ja ganz toll. :freak:

Mein Key funktioniert auch nicht mehr. Dann schreibe ich das Thema H6 halt ab. Und Ubisoft sowieso...

funzt alles wieder heute :) ich konnt mich anmelden und bin problemlos am ziehen jetzt.. schaun wir mal ob es zuende lädt ohne probleme. dennoch war das ne ganz arme und schwache leistung von ubisoft in den letzten 1-2 tagen :( ich wollte mir das game 100%ig vorbestellen, aber jetzt bin ich net mehr so sicher da meine vorfreude schon nen dicken dämpfer erhalten hat...

Na da bin ich mal gespannt. Download läuft... Hoffentlich ist H6 besser als H5.

Es ist eine Beta, vergiss das nicht.

naja man muss dazu sagen das ubi heute unglaublich überraschend eine demo rausgebracht hat. die demo befindet sich anscheinend auf dem aktuellen betaniveau hat nur weniger umfang o_O

Echt? Hmm... Wenn sie weniger umfangreich ist, spiele ich doch lieber die Beta, oder nicht? ;)

jo also hab ich nur im forum gelesen.. das file scheint genauso groß zu sein, aber die leute schreiben dort die demo biete weniger umfang. ansonsten scheints aber (muss ja) auf gleichem niveau zu sein wie die beta. was jedoch nich unbedingt positiv zu werten ist, denn gleich der beiden möglichkeiten ist es entweder für ubisoft negativ oder für uns. denn:

entweder ubisoft sieht die qualität der derzeitigen beta als gut genug für eine demo an und folglich ebenfalls beinah releasequali (sonst würden sie ja keine demo releasen da die demo eigentlich bestmögliche qualität bieten muss um bestmögliche werbung fürs game zu sein)

oder ubisoft hat die demo jetzt rausgebracht trotz betastatus, was negativ für die und das game ist denn das macht nen schlechteren eindruck als es soll xD

Zurück
Oben