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News Heroes of the Storm: Zum Geburtstag läutet Blizzard das Ende ein
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Heroes of the Storm: Zum Geburtstag läutet Blizzard das Ende ein
Rockstar85
Admiral
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Naja indem ich sehe, wohin man Blizzard führen will.. Schau dir auch die Zukäufe an Studios an, das spricht Bände. Der verlinkte Artikel macht mir SorgeRaybeez schrieb:Wie kommst du darauf? Blizzard hat gerade das erste mobile Spiel in ihrer Geschichte veröffentlicht und bisher kein weiteres angekündigt.
https://www.latimes.com/entertainme...navigates-controversy-changing-gaming-culture
Es steht nicht gut um das Blizzard, was wir kennen.
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Raybeez schrieb:Wie kommst du darauf? Blizzard hat gerade das erste mobile Spiel in ihrer Geschichte veröffentlicht und bisher kein weiteres angekündigt.
Kennst du King (Candy Crush uvm)? Gehört schon eine Weile zu Activision Blizzard (seit 2015, für nur 5,9 Milliarden).
WhiteBeard
Ensign
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Ich empfand HotS als eine angenehme Abwechslung zu DotA2. Ein paar nette Runden mit Freunden gehabt aber eigentlich nie so richtig mit befasst.
Kurioserweise hatte plötzlich keiner mehr Lust auf das Spiel als die Ankündigung kam dass der Entwickler keinen Fokus mehr auf die Weiterentwicklung setzt. hmm... Teilweise wohl selbst schuld, wa.
Kurioserweise hatte plötzlich keiner mehr Lust auf das Spiel als die Ankündigung kam dass der Entwickler keinen Fokus mehr auf die Weiterentwicklung setzt. hmm... Teilweise wohl selbst schuld, wa.
RedDeathKill
Lt. Commander
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Ich habe das Spiel damals geliebt und gehasst. Sofern jemand aus dem Gegnerteam den Schlächter hatte, dann konnte man gleich aufgeben. Das Spiel war damals so unausgeglichen bei den Helden, da machte es keinen Spaß. Trotzdem fand ich die Ideen und die Maps sehr interessant und abwechslungsreich, auch die Mini-Events, z.B. mit dem Golem haben mir gefallen, hätten hier einmal die Mitspieler mitgemacht, dann wäre auch alles gut gewesen, aber meistens gab es keine Kommunikation, die Spieler verhielten sich wie Trottel. Ich habe dann aufgehört als man angefangen hat die Fähigkeiten der Helden mit Quests zu verbessern, schlechter konnte es ja nicht mehr werden. Ich denke auch, dass die Grafikansprüche viele Spieler auch abgeschreckt hat, bei LOL kann jede Kartoffel das Spiel starten.
Der Todessturz kam bei mir erst letztes Jahr, als ich es noch einmal installiert hatte, aber 5 Mal die gleiche Map, war dann mir auch zu viel. Rangliste war ohnehin tot und dann wurde auch noch Sylvanas vollständig geändert, somit ging der letzte Spaß auch verloren, da habe ich es gleich wieder deinstalliert.
Der Todessturz kam bei mir erst letztes Jahr, als ich es noch einmal installiert hatte, aber 5 Mal die gleiche Map, war dann mir auch zu viel. Rangliste war ohnehin tot und dann wurde auch noch Sylvanas vollständig geändert, somit ging der letzte Spaß auch verloren, da habe ich es gleich wieder deinstalliert.
SavageSkull
Fleet Admiral
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Da ich sowas nur sporadisch mal gespielt habe, war es für mich deutlich angenehmer als das überbordende Dota 2. Für mich war es vom Einstieg deutlich flüssiger und runder als die Konkurrenz.chb@ schrieb:LoL und DotA sind da einfach attraktiver.
Leider klemmte es später am Matchmaking und der teifergreifenden Mechanik.
Ich habe nicht von Activision Blizzard geschrieben.Beg1 schrieb:Kennst du King (Candy Crush uvm)? Gehört schon eine Weile zu Activision Blizzard (seit 2015, für nur 5,9 Milliarden).
Ich Frage mich bei solchen Aussagen immer, welchen Rang die Leute in HotS am Ende hatten. Da du mit 10 Spielen den ranked Modus wahrscheinlich aufgrund der damaligen Level restriktion noch nichtmal freigeschaltet hast: wohl gar keinen.Blood011 schrieb:Das Game war halt auch zu einfach,vorallem wenn man von Dota kommt,hab Hots vielleicht 10 runden gespielt
Ebenso weist dir das Spiel anfangs ausschließlich cursed hollow zu. Das heißt du spielst auch nur eine von neun in der rota befindlichen Maps.
Worauf beziehst du dich also mit deiner Aussage, dass das Spiel "zu einfach" sei?
Ergänzung ()
Mh deswegen gab es jede Menge Leute die selbst zur Prime Time von Bronze auf GM aufgestiegen sind? Quasi so als würde man selbst trotzdem einen Unterschied machen?Sebastian_12 schrieb:Sonst hat man die inkompetent 1000³ im Team mit anderen Worten sieben Jahre kein mmr System
Der Impact ist halt deutlich kleiner als bei DotA oder LoL mit den persönlichen Leveln.
Dass es ein schlechteres Matchmaking system gab war durch die deutlich geringere Spielerzahl bedingt. Es war aber kein automatisch schlechtes System.
UNRUHEHERD
Lt. Commander
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Sehr ich genauso. Könnte ich jede Woche ein paar Runden mit Freundinnen und Freunden zocken, die durch Familie und Job nicht mehr so viel Zeit für den PC entbehren können. Auch die kurzen Rundenzeiten waren sehr ansprechend.IIxRaZoRxII schrieb:Schade, hab es sehr gemocht. Von riot kommt nichts auf den Rechner und dota war mir zu komplex und konte mit den Charakteren einfach wenig anfangen. Naja dann ist das Genre eben tot für mich. Gibt genügend andere
Es wäre toll, wenn jemand in Zukunft ein mini-moba für diese Zielgruppe entwickelt. Denke aber eher nicht, dass das passieren wird. Mit Mitte 30 und anderen Hobbies gehört man bei AAA-PC-Spielen nicht mehr zur Zielgruppe
Blood011
Fleet Admiral
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Schon allein dass,das last Hit system nicht vorhanden ist und sogut wie kein Item kauf,machte Hots deutlich einfacher.Bonanca schrieb:Worauf beziehst du dich also mit deiner Aussage, dass das Spiel "zu einfach" sei?
Hots konnte man Brain AFK spielen.
Ist halt typisch für Blizz alles vereinfachen damit jeder Pöbel damit klar kommt.
Hots ist halt deutlich mehr auf desicison making als auf Mechaniken fokussiert.Blood011 schrieb:Hots konnte man Brain AFK spielen.
Ich sehe das nicht als pauschal "einfacher" an.
Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass du brain AFK keine 10k master Points zusammen bekommst. Wenn du überhaupt auf master kommst.
Zumal ich diesen Kritikpunkt in einem PvP-Spiel (wichtig!) Noch nie verstanden habe. Der Skill floor kann so niedrig sein wie er will, das bringt dir aber genau gar nichts, wenn es immernoch darum geht besser als der Gegner zu spielen. Wichtig ist also viel mehr, dass im Spiel kein Skill Cap existiert, was dich limitiert. Der Skill floor ist nur dann relevant, wenn du auf Bronze Niveau spielen willst.
nr-Thunder
Commodore
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Ich fand die "Einfachheit" bei HotS super, habe mehrere Jahre LoL gespielt, und es als Zeitfresser dann aus dem Leben verbannt. HotS hat dagegen weniger gefrustet, und ich hab auch für mich weniger Runden spielen müssen um satt zu sein. Die Meta war auch nicht so wichtig, man konnte mit Freunden spielen die einfach nur ein wenig Basic Skill für solche Top-Down Spiele hatten. Bei League wird man ungewollt wütend, weil man einfach weiß ,,Okay die 2 Aktionen lassen das ganze so Snowballen dass wir eigentlich gleich aufgeben können". Bei HotS ist der Vorteil des führenden Teams selten so groß dass man es nicht doch noch mit dem freischalten einiger Key Skills im späteren Spiel drehen könnte.
Der Nachteil war dann, dass die Spiele sich sehr oft ähnelten, Schema-F.
Der Nachteil war dann, dass die Spiele sich sehr oft ähnelten, Schema-F.
Sebastian_12
Lt. Commander
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Und genau das ist der Grund warum man das Spiel nur Nachts spielen kann !Blood011 schrieb:Hots konnte man Brain AFK spielen.
Rockstar85 schrieb:Es steht nicht gut um das Blizzard, was wir kennen.
Rofl. ;D
Dieses Blizzard, dass du da vermutlich meinst, das gibt es schon 15 Jahre nicht mehr. Und wenn du wider Erwarten das Blizzard der letzten 15 Jahre meinst, dann bin ich der Meinung, dass das schon fubar ist.
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