Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHersteller bestätigen neuen iPhone-Dock-Connector
Was ist mti dem Micro-USB Standard?
Ich dachte es muss in jedem neuem Smartphone der einheitliche Ladestandart von Micro-USB eingehalten werden, oder wiso ist Apple nicht daran gebunden?
USB verwenden sie schon seit Zeiten als viele andere Telefonhersteller noch eigene Anschlüsse boten, seit kurzem gibt es dann auch einen Micro-USB-Adapter als Zubehör.
Ich kann übrigens mit meinen iPhone-Ladegeräten sowohl mein iPhone, meinen Kindle als auch sonst alles was ein USB-Kabel verwendet Laden - weil das Kabel nicht mit dem Gerät verbunden ist und dieses wie gesagt einfach eine normale USB-Buchse liefert.
Das war beim Ladegerät meines Androiden anders, dort ist das Kabel mit dem Ladegerät verbunden und kann somit nur Micro-USB laden, zu Verbindung mit dem PC lag ein weiteres USB-Kanel bei - und beim Kabelbruch ist das gesamte Netzteil hinüber.