@Tulol
Na und? Habe ich das jemals behauptet? Habe ich je gesagt das im geschäftlichen Umfeld nur Texte über 200 Seiten verfasst werden?
Nein habe ich nicht warum auch, ich habe lediglich gesagt das die Verbreitung von MS Office vor allem wegen Komponenten wie Outlook in Unternehmen sehr groß ist und das alleine deswegen die Plattform Windows noch lange bestand haben wird.
@7bf
Genau das ist es doch, es gibt keine Flash-Fallback Methode für VP8 oder Theora und damit fängt doch das Ungemach an.
HTML5 soll Flash ablösen, dazu braucht es einen Codec den alle benutzen.
Und da kommt nur h264 in Frage weil nur dafür die Flash Runtime eine Fallback Lösung bietet.
Ob das gut ist steht auf einem völlig anderen Blatt.
@Hurrycane
Auch für dich nochmal, MIR ging es nie um Länge oder Qualität oder Dokumente die veröffentlicht werden.
Ich habe EINZIG UND ALLEIN angeführt das Windows als Plattform in der Arbeitswelt noch lange nicht gefährdet ist UNTER ANDEREM weil Office häufig eingesetzt wird.
Es ging NIE um die Probleme oder Unzulänglichkeiten von Office.
@BPhoenix
jedoch ist der Inhalt meist für die Tonne, genau das selbe trifft hier auf Mike Lowrey zu!
Du reihst dich perfekt in eine Reihe mit deinen Vorsprechern ein.
Argumentieren ist für dich ebenso ein Fremdwort, demgegenüber schaffst du es schon im ersten Satz persönlich zu werden.
Auch ist es einfach vollkommen falsch zu sagen, dass Theora generell mehr benötigt bei selber Qualität denn das hängt vor allem vom jeweiligen Video und den jeweiligen Einstellungen ab und oft genug sieht es ganz anders aus
Okay ich argumentiere wie ein Politiker interessant, wo bleiben dann deine Belege?
Alleine das es hier jetzt um die Unterschiede zweier Codecs geht, wo doch das ursprüngliche Thema etwas mit der Plattform Windows zu tun hat, weist darauf hin, dass es dir um etwas völlig anderes geht.
Fakt ist h264 ist der Version 1 von OGG Theora überlegen und besitzt keine Hardware Implementierungen, ist kein Standard wie vom Autor auf den ich mich bezog gefordert.
Damit ist diese Diskussion für mich hinfällig, nebenbei als Nutzer vom FF wäre es mir sehr lieb wenn Theora an Verbreitung gewinnt, ich halte es trotzdem für unrealistisch.
. Dein Fehler bei der Sache ist, dass du erstens nicht verstanden hast, dass er umfangreiche (wissenschaftliche) Arbeiten meinte
Autsch. Du redest völlig am Thema vorbei.
Es ging von mir aus nie um wissenschaftliches Arbeiten. Das habe ich auch NIE behauptet.
Hier ich zitiere nochmal für dich.
Ich finde es richtig so, so langsam kann man sich von MS als Arbeitsplattform distanzieren.
Darauf bezog ich mich durchgängig.
Unter anderem auch mit:
Interessant, dafür das man damit nicht ernsthaft arbeiten kann ist auch bei Office der Marktanteil mit 90% aber interessant hoch.
Ging es mir nie um wissenschaftliches Arbeiten, Office stellt bzw. dessen Verbreitung stellt hier nur einen Indikator für die Relevanz der Plattform Windows in der Arbeitswelt da.
Es ist ein wirkliches Armutszeugnis, dass mir unterstellt wird, etwas falsches zu sagen, weil man unfähig ist den Kontext meiner Aussagen, von den Aussagen anderer zu trennen.
Entsprechend ist auch nicht das Problem das ich eine Statistik falsch nutzen würde, sondern das du den Sinn der Darlegung nicht verstehst, ist ja auch kein Wunder, wenn man den Zusammenhang vermischt.
Nein er hat hier vollkommen Recht! Denn der IE (in aktueller Fassung) unterstützt den geringsten Anteil aller Browser an CSS. Microsoft macht keine Anstalten Zukünftige Standards zu unterstützen, so dass er wenn diese Final sind, diese nicht unterstützen wird und somit ist er hinterher!
Oh man, erst nicht in der Lage den Aussagen EINER Person zu folgen, dann auch noch jemandem Aussagen unterschieben, der er nie gemacht hat.
Ich erinnere nochmal dran, wer soll hier der Politiker sein?
Die Aussage stammt von hurga_gonzales
https://www.computerbase.de/forum/t...d-tablet-pc-ohne-windows.730111/#post-7765687
So aber nun genug Blödsinn (auch wenn da noch mehr steht) aufgedeckt und ich hoffe dass du es nun gut sein lässt
Du hast viel Blödsinn erzählt das ist alles
da dies vollkommen am Thema vorbei geht und ich sowieso bezweifle, dass du ein echtes Interesse an diesem Thema hast sondern einfach nur deine Meinung mit allen Mitteln durchdrücken willst...
Ja, stimmt deswegen muss ich auch Aussagen anderer unterschieben. Sorry du machst dich einfach lächerlich.
@val9000
Mach dir lieber ein eigenes Bild anstatt auf anderer Personen Zitate zu bauen.
Denn so machst du dich umso lächerlicher.