• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden & Dangerous 2 Komplettlösung

Cobra

Cadet 1st Year
Hat jemand eine Komplettlösung für Hidden & Dangerous 2, ich komme voll net weiter, ich weis einfach net was ich machen soll. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

versuchs mal bei cheatz.de die haben da fast alles...

also ich hab in der ersten mission alle umgebracht, bin im Lager und jetzt weis ich nicht wie es weiter geht

Das Problem hatte ich auch:

Geh mal zum Lagereingang. Stell dich vors Tor mit Blick ins Lager. Gehe am Wachhaus vorbei und dann unmittelbar danach rechts. Dort an dem ersten Gebäude was recht kaputt aussieht solltest Du bis zur Wand gehen. Da müsste auch ein Tür sein. die nächste Mission sollte dann per Cutszene automatisch gestartet werden. Ich habs allerdings im Solomodus gespielt... :D

hi ich hab ein problem bei der einen mission in norwegen wo ich in das ubot muss steht noch da verhindere das die leute funken ich finde aber keinen mehr weiß einer von euch wie ich vielleicht das level schaffen kann? Vielen Dank :cool_alt:

ich denk mal du hast irgendwo einen übersehen. hast du wirklich alle häuser, die nähere hügelige umgebung und das u-boot gesäubert ?

Ich komm bei der Mission Herausforderer-Makler nich mehr weiter könnt mir da jemand helfen
pls

hey ich weis passt nicht gerade hier ins Konzept aber wenn ich H&D2 starte,läuft das Spiel gut bis zum Anfang,denn nach dem Anfangsfilm,wo das Menu eingeblendet werden sollte,bleibt der Bildschirm schwarz und der Pc stürzt ab¨!

Freue mich auf eine Antwort..bis dann! cyaa

Hiho,

Ich stecke gerade bei der Mission Makler in der Burg fest. Ich finde einfach nicht den Offizier dem ich die Papeire geben muss. Die Tür in der Halle wo man ganz am Anfang ist, muss man erst aufbrechen um dahinter zukommen. Das hab ich gemacht doch da kniet ein Soldat oder Offizier mit ner Luger und schießt dann auf mich. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ok hab den Offizier gefunden:D. Hatte mich gewundert da der Soldat im Video sagt hinter der nächsten Tür da und da man im Video nur eine Tür sieht hatte ich gedacht man muss die nehmen.

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber : Ich habe mir Hidden & Dangerous Deluxe kostenlos gedownloaded und jetzt hab ich ein PROBLEM .Ich bin bei dem 2 Feldzug "Silbernes Tor" ,bei der 2. mssion .Die frage lautet: Wie und wo bekomme ich Zivielkleidung , und wie kann ich diese anziehen.

Daneke im vorraus. antwortet :)bitte

Zurück
Oben