Hifi Lautsprecher für Philips Fernseher

Jenergy

Rear Admiral
Hallo liebe Community

Ich möchte meinen Fernseher im Wohnzimmer mit Lautsprechern ausstatten. Es handelt sich um den Philips 46PFL8606K. Das digitale Fernsehsignal wird derzeit mithilfe einer Digicard empfangen. Für das Abspielen von Film- und Musikdateien (überwiegend ersteres) möchte ich demnächst einen HTPC mit Bluray-Player verwenden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Lautsprecher resp. welches Lautsprechersystem würde(n) sich für den oben genannten Einsatz eignen?

Die Hifi-Komponenten sollten zusammen nicht mehr als 1000€ kosten (HTPC ausgenommen). Stand-Lautsprecher oder Subwoofer kommen aus Platzgründen eher nicht in Frage.

Folgende Lautsprecher habe ich mir einmal genauer angeschaut: Audio Pro Allroom. Zwei solcher Satelliten würden für meine Bedürfnisse schon vollkommen ausreichen.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche für einen passenden Verstärker behilflich sein. Für andere Lösungsvorschläge bin ich ebenfalls dankbar :)

nubert.de :konfigurieren, bestellen und probehören wär auch ne Option... die machen einem bei Telefonbestellung auch gute Angebote für Kombis mit Receiver. bei Lautsprechern hat ja jeder so seine Vorstellungen und Präferenzen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine Nuberts.

Zurück
Oben