HiFi-Lautsprecher in Film und Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alliyah

Lt. Commander
Da ich immer wieder diverse Lautsprecher in Filmen sehe bzw. erkenne und ich es doch amüsant finde, wo sich die überall befinden, dachte ich mir, dass ein Thread dazu vielleicht auf Anklang trifft.

Einfach mit Bild die Entdeckung teilen, wo man welchen Lautsprecher gesehen hat.

----------- ----------- ----------- ----------- ----------- ----------- -----------

The Watch – Nachbarn der 3. Art

the-watch-04.jpg

Klipsch - Standlautsprecher hinten rechts

----------- ----------- ----------- ----------- ----------- ----------- -----------

GZSZ

2,c=0,w=559.bild.jpg

Teufel T 500 (mk2) - Standlautsprecher hinten links in Gerners Townhouse (wobei da 3 Standlautsprecher herumstehen, was eigenartig ist)

to be continued

ryan_blackdrago schrieb:
Mal jetzt von der Sinnigkeit des Threads abgesehen...

Ja, es geht hier nicht um einen wissenschaftlichen Sinn oder Tiefgründigkeiten, sondern einfach der Spaß, wo man spezielle Lautsprecher entdeckt.

Sprich, um die Modelle bzw. Marken, weil sie so charakteristisch sind.
Das z.B. die Klipsch in einen USA-Film vorhanden sind, ist klar ... die Klipsch sind Amerikaner. Und das in den Filmstudios Babelsberg ein Berliner Lautsprecherhersteller verwendet wird, sollte auch klar sein ;-)

Dein Bild ist so ziemlich witzig mit Deinen Pfeilen, aber um was handelt es sich denn?

Es gibt keine Diskussionsgrundlage für diesen Thread. Was soll das bezwecken?

Hier ist deswegen zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben