Alliyah
Lt. Commander
Da ich immer wieder diverse Lautsprecher in Filmen sehe bzw. erkenne und ich es doch amüsant finde, wo sich die überall befinden, dachte ich mir, dass ein Thread dazu vielleicht auf Anklang trifft.
Einfach mit Bild die Entdeckung teilen, wo man welchen Lautsprecher gesehen hat.
----------- ----------- ----------- ----------- ----------- ----------- -----------
The Watch – Nachbarn der 3. Art
Klipsch - Standlautsprecher hinten rechts
----------- ----------- ----------- ----------- ----------- ----------- -----------
GZSZ
Teufel T 500 (mk2) - Standlautsprecher hinten links in Gerners Townhouse (wobei da 3 Standlautsprecher herumstehen, was eigenartig ist)
to be continued
Einfach mit Bild die Entdeckung teilen, wo man welchen Lautsprecher gesehen hat.
The Watch – Nachbarn der 3. Art
Klipsch - Standlautsprecher hinten rechts
GZSZ
Teufel T 500 (mk2) - Standlautsprecher hinten links in Gerners Townhouse (wobei da 3 Standlautsprecher herumstehen, was eigenartig ist)
to be continued