Noch ne Frage: Passt der RAM oder lieber anderen (der ausgewählte scheint wegen XMP ja eher für Intel zu sein).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dürfte ab werk aber auch (deutlich) mehr strom fressen, was, auch wenn die graka an sich nicht wärmer werden sollte, das gesamte system stärker aufheizt. kann ab werk auch durchaus lauter sein.stephan902 schrieb:Bei der Grafikkarte würde ich von der Gaming X noch auf die Suprim X gehen[...], da der Kühler da potenter scheint.
Ich dachte die Eisbär Pro ist auch technisch besser?Deathangel008 schrieb:@stephan902:
XMP funktioniert auch bei AMD.
dürfte ab werk aber auch (deutlich) mehr strom fressen, was, auch wenn die graka an sich nicht wärmer werden sollte, das gesamte system stärker aufheizt. kann ab werk auch durchaus lauter sein.
geht es dir bei der Eisbaer Pro Aurora um die erweiterbarkeit? wenn nicht kriegt man ne Liquid Freezer II 420 für über 100€ weniger.
ich bleibe dabei dass du dir mit dem gehäuse bei der hardware absolut keinen gefallen tust.