ImpactBlue schrieb:Einerseits verkennst du den Grund, warum die Ryzens empfohlen werden: Besseres P/L-Verhältnis.
Das hat nix mit "Intel nicht mögen" zu tun. Rein objektiv betrachtet.
Andererseits hast du Recht, dass dein Anspruch Hackintosh ignoriert wurde. Und da macht n Ryzen halt Null Sinn.
Warum das von vielen ignoriert wird, darüber ließe sich bestimmt erstaunlich spekulieren.. aber es ist müßig.
Ich wünsche Viel Spaß und keinen Ärger mit dem neuen System, das liest sich echt gut.
(Auch wenn ich ne Samsung-SSD genommen hätte, aber dann wäre das Budget noch mehr gesprengt)
Lass dir die Lust niemals vermiesen!
Gerne darfst du uns mit Bildern des Aufbaus und/oder der fertigen Maschine beglücken.
Ach die Samsung ist es am Ende übrigens doch noch geworden! :-) 970 Evo Plus.
Hätte ich den Rechner nur zum Gamen genommen, hätte ich sofort zum Ryzen gegriffen. Keine Frage. Ryzentosh wäre eine Alternative gewesen, aber leider laufen nun mal ein paar wichtige Programme (Adobe und Logic) nicht. Da ich aber genau diese nutze und damit Geld verdiene, konnte ich hier keine Kompromisse machen.
Ansonsten: Ryzen all the way!
Danke schön für Deine netten Worte. Ich werde schauen, dass ich ein paar Bilder vom Build mache und zeige, warum nicht :-) Ich werde auch sicherlich noch ein paar Tips und Hilfestellungen benötigen. Mal sehen... vielleicht am Wochenende..
Lieben Dank!